Sternschnuppen....

Glace

nächtliche Muse
Wir haben von Samstag auf Sonntag Nacht noch eine Gassirunde mit Dino gemacht, um etwa 3 Uhr neue Zeit. (Wir hatten Kinderfreies WE ;-) )

Als wir in nem Dunklen Weg waren und uns den soo schön Wolkenlosen Himmel beschauten und nach dem Goßen und kleinen Waagen ausschau hileten passierte es...

Wir sahen beide eine Sternschnuppe, ich bin richtig zusammengezuckt und noch befohr ich mir was Wünschen konnte und mich von meiner Begeisterung erholt hatte, die 2. Sternschnuppe.
Wir haben sie beide richtig deutlich gesehen... nen Moment später sah GG noch eine...

Ich hab dann einfach erklährt, klar die waren für unsere Kids, und Marvins hat GG ganz allein gesehen...

Wahnsinn, so ein erlebniss hat man glaub ich selten.
Hat wer von euch die auch gesehen am Samstag, oder sonst wann man eine gesehen ???





LG Katja
 
Oben