Sterilisieren in der Mikrowelle?

T

tinibini

Hallo,

wir haben das Mikrowellen Sterilisiergerät aus dem Baby-Walz Katalog. Leider haben wir die Gebrauchsanleitung verlegt...

Daher hätte ich gerne Informationen über Wattzahl, Dauer und Wassermenge. Vielleicht hat jemand das Ding ja auch und kann mir weiterhelfen.

Lieben Dank

Tina
 

Connie

Mary Poppins
AW: Sterilisieren in der Mikrowelle?

Hallo,

ist das ne Walz-Hausmarke? Oder welche Bezeichnung hat es?

Ich hab den von Avent. In den müssen 200 ml Wasser rein (das steht auch auf dem Teil selber drauf) und es dauert
4 Minuten bei 1000-1100 Watt
5 Minuten bei 800 - 950 Watt
7 Minuten bei 500 bis 750 Watt

HTH, kann aber keine Garantie geben, dass das bei Deinem Gerät genauso ist... :???:

LG,
 
L

Lillian

AW: Sterilisieren in der Mikrowelle?

200ml Wasser. Dann 7 Minuten bei 600Watt. (Hab den auch :))
 
Oben