Stephen King´s das Mädchen

M

moepschen

Hallihallo!!

Hat jemand schon mal dieses Buch gelesen???

[ISBN]3548252427[/ISBN]

Wenn Du auf SEHR gruselige Sachen stehst,sofort Lesen...ich hatte schwierigkeiten zu schlafen danach...lol

Es geht um eine Mutter mit sohn und tochter die zusammen spazieren gehen und das Mädchen ist nur kurz in den Wald um pipi zu machen als es sich verläuft, es ist kalt, dunkel und geräusche überall...es ist etwas im Wald was sie heimsucht... etwas schauriges ...

huuua...gänsehaut

gruss Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MamavonFlo

Ja, ich fand das Buch auch gruselig. Ist allerdings schon eine Weile her, daß ich es gelesen habe, war das nicht mit diesem unheimlichen Ende mit dem Bären? :o

Kennt Ihr von Stephen King "Der Talisman"? Ist zwar nicht so gruselig, aber mein absolutes Lieblingsbuch von ihm.

[ISBN]3453877608[/ISBN]

Gruß

Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

moepschen

Ja genau!!!!
Am anfang dachte ich es sei ein Monster....

Nein habe ich noch nicht gelesen.Aber habe die E-Books von Ihm und werde mich einfach mal ransetztn und lesen!

Mein lieblings autor ist Dean Koontz!!
Der macht echt klasse Bücher!!
Gruss Andrea
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo Andrea...

Dean Koontz mag ich auch lieber als Stephen King. :jaja:
Der schreibt einfach viel spannender und schrecklicher find ich. :o

LG,
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Hallihallo :winke:!!!


AHHH!! Gleichgesinnte!!! :D
Also ich fand das Maedchen auch sehr gut und spannend! Ich habe es glaube ich in ca.3 Tagen durchgelesen (war vor Tobias wohlgemerkt :) )! :jaja:
Das war zwar nicht so blutruenstig :-D wie "normal" aber sehr, sehr gut geschrieben!!!
Dean Koontz mag ich nur in Zusammenarbeit mit 'Stefan Koenig' > ich habe aber auch erst zwei Buecher von ihm versucht (eines habe ich nicht mal zu Ende geschafft... Security hiess das kloop ick).

@Daniela
Der Talismann gehoert auch zu meinen Lieblings Buechern! :jaja: Ansonsten ist 'Es' von King immer noch schwer zu schlagen! Ich weiss noch, wie ich es das 2.Mal gelesen habe > da ging es mir genau so wie den Personen in dem Buch, die sich nach und nach an alles erinnern. :prima:

[ISBN]3548256112[/ISBN]


Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

moepschen

ja, wird mal wieder zeit das er ein neues rausbringt!!! oder habe ich es verpasst??
 
M

moepschen

ich versetze mich auch immer in diese Geschichten, manchmal lache ich mit ihnen oder mir kullern schon mal ein paar tränen... :oops:
Ist das nomal :D
wenn es richtig spannend oder gruselig wird bekomme ich sogar herzrasen, und muss es manchmal für ein paas sekunden zur seite legen, weil ich .... hihi

gruss andrea
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo,

Bienski, da muss ich dir zustimmen, "ES" ist unschlagbar.
Allerdings muss ich sagen,d ass ich mittlerweile von Stephen King abgekommen bin (habe viele Bücher von ihm gelesen), da er mir irgendwann zu abnormal wurde. Wer solche Bücher schreibt, muss psychisch schon einen Knacks weghaben.

Liebe Grüße
 
Oben