@ Stephanie

Nadine

Tortenträumerin
:winke:

Wolte nur mal fragen, wie es denn Deiner Süßen geht???
Ich hoffe doch sie ist auf dem Weg der Besserung und Eure Nächte wieder etwas besser??
Konntest Du etwas kraft tanken???

Ganz liebe Grüße :winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @ Stephanie

Huch!

Danke der Nachfrage, ihr Lieben. Vivi ist auf dem Weg der Besserung, allerdings war das der schlimmste grippale Infekt den sie bisher hatte, es war ja wirklich alles dabei :( Sie hat auch ca. 800g abgenommen weil sie über eine Woche so gut wie nix essen wollte, aber das ist nicht ganz so schlimm ;-) und inzwischen ist der Appetit auch wieder da.

Inzwischen muss ich nur noch alle 10 Minuten Nase putzen und wir haben den Hustensaft abgesetzt. Allerdings ist es wieder auf die Ohren geschlagen, d.h. mein Kind hört nix (und damit mein ich echt so gut wie nix). Also noch ne Woche Schleimlöser und dann hoffe ich dass wir es überstanden haben.

Liebe Grüsse :winke:

Stephanie
 
Oben