Haustiere Stellt euch mal vor...

N

Nanni

... wer kann denn so einen Hund aussetzen? :nein:
Meine Eltern haben ihn gefunden und dürfen nun, da sich nach einer Woche kein Besitzer gemeldet hat, den Hund behalten.

Ist doch süß oder?


Pueppi03.jpg
 

gummibär

Gehört zum Inventar
dürfen nun, da sich nach einer Woche kein Besitzer gemeldet hat, den Hund behalten.

der Hundi ist ja wirklich ein netter :jaja:

(aber vielleicht sucht ihn noch jemand.eine woche ist doch keine Zeit.
ich wär ziemlich sauer wenn mein Hund weg wär und ich irgendwann rausbekomme,dass jemand anders schon neuer Besitzer wär :o )

VG-Claudia
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
ja, eine Woche ist eine kurze Zeit. Aber andererseits: Wenn man seinen Hund vermisst, ist doch das erste was man macht, alle Tierheime abfragen. Würde ich mal jetzt so behaupten... und das nicht erst nach einer Woche!


Der ist ja echt süss mit seinen Kulleraugen.

LG Isi
 
N

Nanni

Hallöchen,

also es war so, dass mein Dad den Hund schon Morgens um 8 Uhr hat rumlaufen sehen, als er Brötchen geholt hat und dann Mittags um 12 Uhr lief er immer noch rum. Er hat richtig gesucht. Nach einer Weile ist meine Schwester mit Würstchen und Leine los, um ihn zu fangen und der Hund ist dann in eine fremdes Auto gesprungen (dachte wohl, dass es das Herrchen ist). Die Leute in der Gegend haben schon das Ordnungsamt gerufen und die haben ihn dann mitgenommen und gesagt, dass sie erstmal versuchen müssen den Besitzer zu finden. Sie haben eine Anzeige in die Zeitung gesetzt. Meine Mutter hat ihre Visitenkarte mitgegeben, falls sich keiner findet und nun gehört er meinen Eltern, weil sich keiner gefunden hat.

Lg Nanni
 
Oben