Stellt euch mal vor...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nanni, 22. Oktober 2004.

  1. ... wer kann denn so einen Hund aussetzen? :nein:
    Meine Eltern haben ihn gefunden und dürfen nun, da sich nach einer Woche kein Besitzer gemeldet hat, den Hund behalten.

    Ist doch süß oder?


    [​IMG]
     
  2. :o

    Erzähl doch mal ein bißchen!

    Entsetzte Grüße von Kati
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    der Hundi ist ja wirklich ein netter :jaja:

    (aber vielleicht sucht ihn noch jemand.eine woche ist doch keine Zeit.
    ich wär ziemlich sauer wenn mein Hund weg wär und ich irgendwann rausbekomme,dass jemand anders schon neuer Besitzer wär :o )

    VG-Claudia
     
  4. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja, eine Woche ist eine kurze Zeit. Aber andererseits: Wenn man seinen Hund vermisst, ist doch das erste was man macht, alle Tierheime abfragen. Würde ich mal jetzt so behaupten... und das nicht erst nach einer Woche!


    Der ist ja echt süss mit seinen Kulleraugen.

    LG Isi
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Och ist der süß ... ich werd immer sooooo wütend wenn ich sowas höre :shock:
     
  6. Hallöchen,

    also es war so, dass mein Dad den Hund schon Morgens um 8 Uhr hat rumlaufen sehen, als er Brötchen geholt hat und dann Mittags um 12 Uhr lief er immer noch rum. Er hat richtig gesucht. Nach einer Weile ist meine Schwester mit Würstchen und Leine los, um ihn zu fangen und der Hund ist dann in eine fremdes Auto gesprungen (dachte wohl, dass es das Herrchen ist). Die Leute in der Gegend haben schon das Ordnungsamt gerufen und die haben ihn dann mitgenommen und gesagt, dass sie erstmal versuchen müssen den Besitzer zu finden. Sie haben eine Anzeige in die Zeitung gesetzt. Meine Mutter hat ihre Visitenkarte mitgegeben, falls sich keiner findet und nun gehört er meinen Eltern, weil sich keiner gefunden hat.

    Lg Nanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...