Stella ist krank

Minisister

Gehört zum Inventar
Unser arme Maus hat es erwischt... Gestern dachten wir noch es sei eine harmlose Erkältung, klar bei den Wetterwechseln die wir z.Zt. hier haben aber heute morgen hat sie zur Oma gesagt: Aua Ohr, und sich immer ans linke Ohr gefasst.
Haben dann erstmal bis Mittags gewartet, aber nach Ihrem Mittagsschlaf war sie dann noch ganz quengelig und hatte auch leichtes Fieber. Also sind wir in die Düsseldorfer Notfallpraxis gefahren... Dort war die Hölle los und ich wär am liebsten direkt wieder umgekehrt... GsD haben wir gewartet. 1 Stunde...
Stella hat eine beginnende MOE. Wir haben jetzt Zäpchen bekommen und ich hatte sie ja schon vorher mit Globulies behandelt. Das war sehr gut sagte uns der Arzt. Also bekommt sie jetzt weiterhin Globulies und hat eben zum schlafen noch ein Nurofen Supp. bekommen.
Sie ist auch eingentlich sofort eingeschlafen und schläft sich jetzt hoffentlich gesund, meine Arme kleine Maus...
Das einzig positive ist, das sie wenn sie krank ist immer ganz doll verschmust ist
( obwohl ich natürlich in dem Fall auch gerne darauf verzichten würde )
Wollen mal hoffen das die Nacht ruhig bleibt...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Stella ist krank

Oh man dann wünsche ich der Kleinen Maus gute Besserung.
Ich hoffe es ist einigermaßen erträglich.

lg
sabine
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Stella ist krank

Auch von mir "Gute-Besserungs-Wünsche".
Ist schon schlimm, wenn die Kleinen so leiden und Schmerzen haben.
Hoffe für euch, dass es bald wieder gut ist.

Steffi
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Stella ist krank

Wollte mal kurz den neusten Stand berichten...
Stella hat die Nacht eigentlich sehr gut geschlafen, sie ist zwar 2 x wachgeworden hat aber nachdem sie etwas getrunken hat direkt wieder weitergeschlafen... Ich denke das die Zäpfchen schon sehr gut helfen...
Habe Ihr heut morgen nochmal ein gegeben und natürlich weiterhin Aconitum gegen die Entzündung. Jetzt ist sie gerade dabei mit Papa ihr Kaninchen sauber zu machen und hat viel Spaß... Also die kuschelige Ruhe von gestern ist nicht mehr da... :nix: Ist mir so auch lieber...
 
F

frooky

AW: Stella ist krank

toll das es ihr schon wieder besser geht...
 
Oben