Steiif Katze waschbar???

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 18. Juli 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Habe eine Steiff-Katze geschenkt bekommen- ist gebraucht und ich würde sie gern vorher waschen. Nur finde ich an der Katze keinen Hinweis. Was meint Ihr? Waschmaschiene oder Hand? WM wäre mir lieber- ich kenn zwar die Leute, aber im Laufe der Zeit holt sich so ein Tier sicher mehr als nur Staub.:-?
     
  2. Hallo Jana,

    tu sie in einen Bettbezug und steck sie mit etwas Feinwaschmittel bei 30° in die Waschmaschine auf Schonprogramm. Nur kurz anschleudern, ausdrücken und im Freien trocknen (nicht in der prallen Sonne). Schon ist die Katze wieder frisch.

    Liebe Grüße
     
  3. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Dankeschön! Die Sache mit dem Betttuch ist ja ne super Idee und da ich eh nur mit Waschnüssen wasch, dürfte das auch gut gehen...:prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...