Steiff "Vater und Sohn" Bär *NEU*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat jemand Interesse an [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0013UO03O/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller="]diesen Steiff-Bären?[/ame]

attachment.php


Sie sind originalverpackt und wirklich tooootal süß und bei Interesse mache ich gerne ein Bild.

Ich hätte gerne 28 Euro inkl Versand.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Steiff "Vater und Sohn" Bär *NEU*

Hm, ..... ich weiß ja nicht, ob ich denen widerstehen kann - aber eigentlich hab ich im Moment dafür gar kein Geld :cry:


Lass mich mal eine Nacht drüber schlafen, bitte.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Steiff "Vater und Sohn" Bär *NEU*

Och, nu hab ich gerade nen riesen Steiff Hund für Stelli zu Weihnachten bestellt - wenn ich da s gewußt hätte, das wär was für Stelli gewesen :(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Steiff "Vater und Sohn" Bär *NEU*

Och schade Micky... Und wie wäre es mit Frans?? ;o)))


Oder Rosi... wie war die Nacht so? :mrgreen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Steiff "Vater und Sohn" Bär *NEU*

Ja, ich hab drüber geschlafen und mein Verstand hat dann doch gesiegt ..... :cry:

Ich hoffe, es findet sich jemand, der sie liebevoll aufnimmt :herzchen:
 
P

Paulchen

AW: Steiff "Vater und Sohn" Bär *NEU*

... ich nehm sie, finde die zwei total süss!

Katja (schickt eine PN)
 
Oben