.

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Steffi, du bist die beste!

Ach Herzl ich freu mich das es gefällt :bussi:

Was hat die Kleine dazu gemeint?

Passen die Strumpfhosen noch?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Steffi, du bist die beste!

Aber das war viel zu viel Süße!! Ich weiß, ich solls einfach annehmen, daher DANKE :bussi:

so ist es Herzl :jaja:
Es sind doch Dinge vom Knödelchen, das war doch alles da und wurde nicht mehr benötigt und ich bin froh wenn jemand es gebrauchen und Freude daran hat.

Das mit dem nach und nach geben kann ich gut verstehen. Elaine hat auch immer alles erst nach und nach regestriert. Am meisten hatte sie sich über die Luftballons gefreud.


Birgitleinchen, du störst doch nicht :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Steffi, du bist die beste!

ach Ihr Beiden :herzchen: ich habs mir doch gedacht.

Ich freue mich sehr, dass ihr euch so versteht und das die Rumpelina so tolle Sachen bekommen hat :bussi:
 
Oben