@Stefan70

Pluto

Schokoladine
Super dein neues Profil.

Wir habe den Ball von Ikea also ein Geist und haben auch solche Photos aber euchere sind gigantisch.

Wirklich ganz ganz tolles Profil Photo :)
als ich euchere Photos sah habe ich gedacht na da hälst du dich mal zurück, den die Photos von euch sind einiges besser als unsere im dunkeln.:prima:
 
S

Stefan70

:oops: someone did it again...

Liebe Nadja,

wegen mir brauchst Du doch kein extra Thema eröffnen...

pluto9 hat gesagt.:
Wir habe den Ball von Ikea also ein Geist und haben auch solche Photos aber euchere sind gigantisch.

Danke!

Aber habt ihr die Bilder denn greifbar?
Dann zeig sie trotzdem bitte, ja?
 

Pluto

Schokoladine
ich stell die photos morgen ein, ok? Bin mom. nur auf dem Laptop und nicht oben auf dem Hauptcomputer.

Aber wie geschrieben möchte ich euchere Bilder auf keinenfall nachahmen, deshalb habe ich diese auch nicht eingestellt.Sonst kommen noch verrückte Leute darauf ich möchte euch toppen oder sonst was.....
 

Pluto

Schokoladine
Hier Stefan die versprochenen Photos
attachment.php


attachment.php



attachment.php


Das war Colin

attachment.php


Mein Mann

attachment.php


Das bin ich...:farben:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

8O

:verdutz:

Also Nadja!

Die sind doch auch klasse!!!

Warum so bescheiden tun? Deine Bilder sind auch toll!! :prima:

Danke fürs Zeigen!
 

Pluto

Schokoladine
@Steffi es ist ein Geist die gibt es in jedem IKEA in der Spielabteilung und in versch. Farben und Formen ist auch nicht sehr teuer so um die 20Euro +/-

@Stefan danke für die Blumen :)
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
...und hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was Stefan da in seinem Avatar hat...

Interessante Darstellungen!

Liebe Grüße
 
Oben