@ Stefan

J

Jea

Huhu,

wieso wird denn der erste deiner Schraubendreher jetzt nicht farbig, wo du doch über 1.000 Beiträge hast und somit deinen ersten Schnuller bzw. Schraubendreher.

*g* Was der dicken, alten Frau mal wieder so auffällt1*g*.

Lg,
Jea

mit einem absolut sinnlosen Posting-ah wie schön
 
N

Nimufrosch

AW: @ Stefan

bunte Schraubendreher..tsts
sind wir hier im Kindergarten?
Wie sieht datt denn aus?
So unmännlich....


Silke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Stefan

Das ist eine sehr gute Frage Jea! Sehen so ... na ja.. unbunt aus*lol

So ein farbiger Schraubendreher hat was.Also Stefan ,einfärben!

Lg,

Michaela
 

Snow

Mr. Bean
AW: @ Stefan

Ähhh....also nur ma so für den Fall der Fälle, gelle...:nix:

eimer.jpg



Grüße, Marcus
 

Stefan

DDD!
AW: @ Stefan

Ich muss euch enttäuschen, und das gleich mehrfach:

Zum einen ist es mir persönlich vollkommen egal, wie viele der Schraubendreher nun farbig sind oder nicht. Wichtig ist, dass ich die Macht habe, hier zu schalten und zu walten wie ich lustig bin - und das könnten mir auch 12.438 bunte Schraubendreher nicht geben. (I've got the Power! Yeah!)

Zum anderen ist alles was mit dem Forum und ganz speziell dem für die weiblichen Nutzer ja doch so wichtigen grafischen, bunten Firlefanz zu tun hat Mischas Job. Also: beackert den mal, ob er nicht Schraubenzieher einfärben will. Und wenn er schon dabei ist: Ich hätte lieber Kreuzschlitz mit Nuss und Knarre statt den öden normalen :-D

Liebe Grüße
Stefan
 
N

Nimufrosch

AW: @ Stefan

Akkuschrauber Stefan,so watt iss männlich...

Und ob Deine Potenzpräsentatition
(Wichtig ist, dass ich die Macht habe, hier zu schalten und zu walten wie ich lustig bin - und das könnten mir auch 12.438 bunte Schraubendreher nicht geben. (I've got the Power! Yeah!)

weiß ich weshalb Du den Titel hast, dämonisch das!

:weghier:

Silke
 

Stefan

DDD!
AW: @ Stefan

Nimufrosch hat gesagt.:
Akkuschrauber Stefan,so watt iss männlich...
Den habe ich gerade meiner Schwägerin geliehen. Die wollte nämlich ihre Wohnzimmer-Schränke zusammen gehängt haben und da meinte ich: "Nimm den Akkuschrauber. Wie man ihn verwendet weißt du ja, von uns beiden bist ja du die Person mit dem Meistertitel." Und auf das verwunderte "Ich dachte du machst das schnell!!" von ihr erwiderte ich "Emanzipation rulez!" und widmete mich wieder meinem Kaffee.

Nimufrosch hat gesagt.:
weiß ich weshalb Du den Titel hast, dämonisch das!
Falsch geraten. Aber wenn du dir obige Passage anschaust kommst du vielleicht auf den wirklichen Grund :-D

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben