Steckt ihr die Babyflaschen in die Spülmachine

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von MelT, 21. Mai 2005.

  1. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    hallo,

    mich würd einmal interessieren, ob ihr die babyflaschen in die spülmaschine steckt?

    bislang hab ich sie immer per hand gespült, des wegen interessiert mich, wie ihr das handhabt.

    lg mel
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ja, irgendwannhaben wir das gemacht (ich kann aber nicht genau sagen, wann das war) und dann anschließend in den Vaporisator. Zum Schluss nur noch in die Maschine...
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Die ersten Wochen habe ich per Hand gespühlt (ich glaube unsere Maschiene ist nicht so toll ) dann habe ich die Flaschen in die Maschiene gepackt, alles aber bis zum Ende der Flaschenzeit voporisiert.

    :winke:
     
  4. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    Hallo Mel

    Wir spülen die Flaschen alle mit der Hand. Dann geht es anschliessend in den Microsterilisator. Geht einfach schneller. Mache auch nicht jeden Tag die Maschine an.
    Sind in dem Maschinenreiniger nicht auch ziemlich aggressive Mittel drin?? Nur eine Frage)
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ab einen gewissen alter schon, kann mich aber nicht mehr dran erinnern.
     
  6. Anfangs haben wir auch von Hand gespült, jetzt kommen sie in die Spülmaschine. Klappt wunderbar... :)

    Liebe Grüße
    Silke
     
  7. :jaja: In der Spülmaschine, aber ohne Klarspüler!

    Sheena
     
  8. emma trinkt erst seit sie 10 monate ist aus der flasche und seitdem werden die flaschen auch von der maschine gewaschen. haben zwei, weil der spüler nicht jeden tag läuft trotz 5 personen ;-).
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Babyflaschen Spülmaschine

Die Seite wird geladen...