Steckt ihr die Babyflaschen in die Spülmachine

MelT

Gehört zum Inventar
hallo,

mich würd einmal interessieren, ob ihr die babyflaschen in die spülmaschine steckt?

bislang hab ich sie immer per hand gespült, des wegen interessiert mich, wie ihr das handhabt.

lg mel
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ja, irgendwannhaben wir das gemacht (ich kann aber nicht genau sagen, wann das war) und dann anschließend in den Vaporisator. Zum Schluss nur noch in die Maschine...
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Die ersten Wochen habe ich per Hand gespühlt (ich glaube unsere Maschiene ist nicht so toll ) dann habe ich die Flaschen in die Maschiene gepackt, alles aber bis zum Ende der Flaschenzeit voporisiert.

:winke:
 

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Mel

Wir spülen die Flaschen alle mit der Hand. Dann geht es anschliessend in den Microsterilisator. Geht einfach schneller. Mache auch nicht jeden Tag die Maschine an.
Sind in dem Maschinenreiniger nicht auch ziemlich aggressive Mittel drin?? Nur eine Frage)
 
S

Silke2304

Anfangs haben wir auch von Hand gespült, jetzt kommen sie in die Spülmaschine. Klappt wunderbar... :)

Liebe Grüße
Silke
 
X

xkleinekroetex

emma trinkt erst seit sie 10 monate ist aus der flasche und seitdem werden die flaschen auch von der maschine gewaschen. haben zwei, weil der spüler nicht jeden tag läuft trotz 5 personen ;-).
 
Oben