Steckbrieflich gesucht: MAVIS take along (also metall)

4nd1

Gehört zum Inventar
:winke: hi,

ich such seit einiger zeit ganz verzweifelt den MAVIS von thomas & seinen freunden...
aber bei der tanke along serie gibt es ihn nur personenbahnhof, und nachdem wir die brio schienen haben bringt uns ja ein bahnhof der anderen serie nix....


wer hat also so einen zug übrig, und würd ihn uns abtreten??

hier noch ein fahndungsbild des gesuchten :hahaha:


vielen lieben dank, und vlg andi
 

Monsy

Agent Amour
AW: Steckbrieflich gesucht: MAVIS take along (also metall)

Also, haben tu ich so ein Ding nicht, aber ich werde meine Augen und Ohren für dich offen halten.

Lg.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Steckbrieflich gesucht: MAVIS take along (also metall)

:???: DIe take along metal-Züge etc. passen doch gar nicht auf die Holzschienen und von der Holzserie hab ich Mavis schon einzeln gesehen :???: Anbieten kann ich Dir den leider auch nicht.

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Steckbrieflich gesucht: MAVIS take along (also metall)

hi, ich weiß das die take along ned auf die holzschienen passen, die take alons fahren hier auch immer allein durch die gegend, und wenn die züge von brio sind, dann fahrens auch nur auf den schienen, und ich will jetzt ned bunt mischen, mal passt der zug auf die schienen, und mal ned, ich hoff des war zum verstehen?? :hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Steckbrieflich gesucht: MAVIS take along (also metall)

den hab ich auch gefunden in nem anderen shop, wo ich sogar hinfahren könnt, aber ich find des is einfach nen viel zu stolzer preis, für des das ich da noch ned mal batterien reinmachen darf, weil dann bekommt der kleine mann angst....

vlg andi
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Steckbrieflich gesucht: MAVIS take along (also metall)

Thomas hat seinen Preis ich weiß, wir hatten dort erst eingekauft, weil es hier weit und breit keinen Spielwarenladen gibt, der sowas anbietet.

Nimm doch die Holzkellektion, da kommt keine Batterie rein beim Mavis.

LG, Ines
 
Oben