Stechmücken im Centerparc???

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ist jetzt vielleicht 'ne blöde Frage, aber es beschäftigt mich doch.

Wir fahren im August 10 Tage in den Centerparc Bispinger Heide. Auf den Bildern im Katalog und im Internet sieht die Anlage ja sehr "natürlich" aus.
Wie sieht es denn mit Stechmücken aus? Ich meine wegen dem See.
Jana reagiert ziemlich allergisch gegen Stechmücken und bekommt immer ganz dicke und rote Stiche, weswegen sie meistens unter einem Netz schläft.

Ist es dort schlimm und muss ich eins mitnehmen? Oder hält es sich in Grenzen?

Steffi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Stechmücken im Centerparc???

Auf alle Fälle eins mitnehmen!

Wir waren vor 6 Wochen in Het Meerdal in NL und hatten da schon ziemlich viele Mücken. Nicht nur wg. des Sees sondern auch wg. des Walds. Und damals wars noch nicht ganz so heiß wie jetzt. Die sind ja um diese Jahreszeit noch schlimmer als im Juni.

Das Moskitonetz mitnehmen und auch ein Mückenspray (Autan o. dergleichen). Und halt Fenistil Gel oder Tropfen, falls sie doch noch eine sticht!

LG Conny
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Stechmücken im Centerparc???

Ich würde auch was mit nehmen..überings waren wir vom 9.6-12.6 auch in Bispinger Heide.........ich fand es sehr schön da.....
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Stechmücken im Centerparc???

Danke Nicole!
Bin auch schon sehr gespannt. Ist das erste Mal für uns!
Freu mich auch schon total...
Hast Du noch den "ultimativen" Tipp für mich?
Ausflugsziel usw.

Steffi
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Stechmücken im Centerparc???

Wir haben uns nur in dem Parc aufgehalten.....wir haben ja kein Führerschein, sonst hätten wir in die Lüneburger Heide fahren können..........
habt ihr all inklusive gebucht??
Wir haben zwar all inklusive gebucht, aber dann doch auch dort essen im Supermarkt gekauft. Das Schwimmbad dort ist auch sehr schön.... man kann dort echt schöne Sachen machen..wir werden noch mal hinfahren, wenn beide 4 Jahre sind.....da kann man einfach mehr mit den Kindern machen......
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Stechmücken im Centerparc???

Conny hat gesagt.:
Auf alle Fälle eins mitnehmen!

Wir waren vor 6 Wochen in Het Meerdal in NL und hatten da schon ziemlich viele Mücken. Nicht nur wg. des Sees sondern auch wg. des Walds. Und damals wars noch nicht ganz so heiß wie jetzt. Die sind ja um diese Jahreszeit noch schlimmer als im Juni.

Das Moskitonetz mitnehmen und auch ein Mückenspray (Autan o. dergleichen). Und halt Fenistil Gel oder Tropfen, falls sie doch noch eine sticht!

LG Conny

Da schließe ich mich dochmal glatt an. Wir waren letztes Jahr im Aug. auch in Het Meerdal und wir hatten dort auch die Mückenplacke, obwohl es nicht so warm war wie jetzt. Auf jeden Fall Mückennetz einpacken! Und abends Fenster geschlossen halten und dafür lieber morgens lüften!
Nils hatten GsD keine Läste damit, aber der Kleine von meiner Freundin war nach einer Nacht mal so zerstochen, wir zählten insgesamt 25 (!) Mückenstiche. Viele Kinder liefen dort rum, als hätten sie Masern.
 
Oben