Stechen/Ziehen in die Vagina

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich bin etwas verunsichert. Seit heute Nachmittag habe ich ein Stechen in die Vaginagegend. Der Bauch ist nicht hart und wenn ich mich Hinsetze wird es besser, resp. geht das Stechen ganz weg. Habt ihr das auch schon mal? Könnten das die Mutterbänder sein? Ich bin jetzt Ende 21. SSW und die Kindsbewegungen sind dürftig (wie immer) aber ich spüre die Kleine.

Danke für Eure Erfahrungen.

Corina
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Corina,
ich bin zwar noch nicht soweit wie du, aber ich hatte das auch schon ein paar Mal, dieses Stechen im Scheideneingang....aber habe eigentlich keine grosse Beachtung gegeben, weil ich dachte das sei sicherlich normal!

Und ich denke schon, dass dies auch normal ist, denn ich habe dies schon ein paar Mal gehört! :prima:

Wie geht es Dir?

Grüessli, Corie
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich hatte das Problem vor laaaaanger zeit auch und habe auch hier nachgefragt und mir wurde versichert, daß es Normal ist!!!!!!!!!!1

Ich wünsche Dir, daß es gaaaaanz schnell vergeht!! Ich fand es nämlich auch furchtbar unangenehm!!

Tschüß :winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
Danke für Eure Antworten. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Es ist nämlich wirklich ganz schön unangenehm.

Liebe Grüsse

Corina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hatte das bei der Schwangerschaft mit den Zwillingen auch, und nicht zu knapp. Das kommt vom Wachstum, und bei Dir fängt ja jetzt auch der Bauch sich richtig an zu runden und alles dehnt und streckt sich nun und wird sich ganz bestimmt bald wieder geben!

LG
 
I

Isafloh

Hallo, :verdutz:
mach Dir keinen Kopf, dass ist völlig normal! Das Kind bewegt sich und stösst mit dem Kopf nach unten an! Das fühlt sich dann an wie Stromschläge, oder?
Ich schliesse mich meinen Vorgängern an! Mach Dir keine Sorgen!! :prima:

Viele Grüsse
Tigermama mit Florian 823.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich hatte dies auch in der SS. Und ich empfand es auch zum Teil als richtig unangenehm.
Aber es ist völlig normal.
 
Oben