Staubsaueranlage?!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
hi,

hat jemand von euch so ein staubsaugeranlage im haus? freunde von uns bauen und überlegen sich gerade diese investition. vielleicht hat hier jemand positive oder negative erfahrungen mit dieser anlage, hersteller,.....


??????????????

Schöne Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Staubsaueranlage?!

Bitte was ist das??? Saugt das den Schmutz von alleine weg? *habenwill*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Staubsaueranlage?!

Ach das ist das wo man Quasi nur den Schlauch in die Wand steckt und keinen Sauger mehr zumzerren muß....

Find ich ja schon cool! Kenn ich aber auch nur von der Messe! Genialer finde ich jedoch diese Wäschesauger wo die Sachen gleich in der Waschküche landen!

LG Kerstin
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Staubsaueranlage?!

Hobi1978 hat gesagt.:
..... diese Wäschesauger wo die Sachen gleich in der Waschküche landen!

LG Kerstin


:weglach: :weglach: , sorry aber ich lach mich gleich schlapp - wäschesauger - da stell ich mir so ein maulaufreißendes monster vor.........das ding das du meinst ist ein wäscheabwurfsystem - sehr schlaue erfindung!!!!!!!!!!!!!:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Staubsaueranlage?!

Und für Windeln hätte ich das dann auch gerne... ;-)
 

Boogie

Geliebte(r)
AW: Staubsaueranlage?!

Hallo,

ich hab so eine Staubsaugeranlage und kann nur sagen-die ist einfach super:D

Kein lästiges hinterher ziehen vom Staubsauger mehr und irgendwie hat der auch viel mehr power.

Also ich kanns nur empfehlen und möchte nicht mehr drauf verzichten müssen.

Lieben Gruß Belinda
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Staubsaueranlage?!

Ich habe bekannte, die das auch haben. Ich finde es sehr praktisch, aber bei denen hat die Anlage viel zu wenig watt. Man muss bedenken, dass der Schlauch ziemlich lang sein muss und dass daher der Weg für den Dreck in der Leitung sehr weit ist...

Ich hoffe, man konnte das kapieren....

:winke:
 
Oben