Star Wars The Clone Wars Figuren von Hasbro

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: steht ja schon oben was ich suche, hat da jemand was für uns, den Zwerg hat nun das Fieber gepackt. Bitte mit Preis und Bild. Danke

LG Sandra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Star Wars The Clone Wars Figuren von Hasbro

Sandra, die sind im Moment extrem "in" - zumindest hier bei uns, und zwar flächendeckend :-D. Zwar weiß ich nicht, ob unsere von Hasbro sind, aber wenn es die aus den TV-Trickserien sind, dann wahrscheinlich. Die bekommst Du bei Kloppenburg, zumindest im nördlichen Teil Deutschlands ;-), vielleicht kann man die auch bestellen.

Viel Glück :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Star Wars The Clone Wars Figuren von Hasbro

@ Irrlicht, ja Amazon und Müller haben die aber die Preise sind ja der Hammer, kann ich mir vorstellen das die sehr beliebt derzeit sind, na ich werd mal schauen was sie ergibt.

LG Sandra
 
Oben