Staphylokokken bei Luigi an die Hautärztin,bitte um hilfe..

Italia

süße Fee
Hallooo

Luigi hat Staphylokokken :heul: auf der Haut ..

Es fing mit ein Mückenstich an den er wohl mit Schmutzigen Fingern aufgekratzt hat,in kürzerste Zeit bekam er mehr von den Flecken sind sich rassend vergrößert haben ,wir zum Arzt.Und nun das ergemnis :-?
Ich weiß echt nicht wo mir der Kopf steht.
Nun müssen wir alles desinfizieren,er darf nix benutzten was wir benutzen.Ich muß eine Salbe auftragen mit Handschuhe.Er darf erst mal nicht in die Schule...

Mensch hoffentlich hilft das ...was ist wenn es nicht hilft und nicht besser wird?
Kann man nach 2 Tagen schon ne besserung sehen?
Hat jemand erfarung von euch damit?
Wir müssen gucken das sich bloss keiner der 2 kleineren damit anstecken..

Ich brauch echt aufmuntere Worte...

Danke
Be@
 

Italia

süße Fee
KätheKate hat gesagt.:
Bea,
sind das so kreisrunde Flecken?
So in Eurogrösse?
Welche Salbe musst du auftragen?



Hi Eurogröße ne so groß sind die noch nicht,sehen erst aus wie mückenstiche,und dann wie aufgekratz ,krustig,nässen,und es wir rundeherum rot,wie ein kreis aber nicht so groß,ich würd so sagen so groß wie 5 Cent.
die Salbe heisst:
Fucidine Creme ..wir müssen die mit Handschuhe auftragen..

Gruß
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Fucidine, genau
Philipp hat sich letztes Jahr aus dem Nachbarort sowas mitgebracht, hört sich so an das es das war.
Ich war gerade mit Vincent wieder daheim.
Eine Mutter sagte mir, welche Salbe sie verschrieben bekommen hat.
Die Fucidine hatte ich zum Glück da.
Wir haben in etwa eine Woche gecremt.
Die beiden kleinen und auch wir haben uns nicht angesteckt.
Im Nachbarort hatten es übrigens mehr Kinder.
Es sieht so aus, als ob die Kruste auf der Wunde schwimmt, oder?
 

Italia

süße Fee
KätheKate hat gesagt.:
Fucidine, genau
Philipp hat sich letztes Jahr aus dem Nachbarort sowas mitgebracht, hört sich so an das es das war.
Ich war gerade mit Vincent wieder daheim.
Eine Mutter sagte mir, welche Salbe sie verschrieben bekommen hat.
Die Fucidine hatte ich zum Glück da.
Wir haben in etwa eine Woche gecremt.
Die beiden kleinen und auch wir haben uns nicht angesteckt.
Im Nachbarort hatten es übrigens mehr Kinder.
Es sieht so aus, als ob die Kruste auf der Wunde schwimmt, oder?


Jau die Kruste schwimmt auf der Wunde :-?

Na hoffentlich ist das in einer Woche weg,sieht echt schlimm aus...
Er darf erstmal 2 Tage nicht in die Schule ..Donnerstag sehen wir weiter..

Gruß
 

Italia

süße Fee
KätheKate hat gesagt.:
Aber von desinfiezieren war nicht die Rede, Ups

Mensch das ist ja ein Riesen Aufstand


Ne Desinfiezieren sollen wir nur die sachen die erst benutzt,und halt nicht sein Handtuch benutzten,er soll sich auch ganz oft die Hände waschen.
Es soll halt nicht kratzen :-?

Aber das ging rasend schnell,wie die sich vermehrt haben :heul:

Oh menno ...

Be@
 
Oben