Ständiges Sodbrennen :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Boh ich kann langsam nicht mehr. Ständig Sodbrennen, egal was ich tue.
Nachts habe ich schon einen Liter Milch am bett stehen und trinke immer 1-2 schlucke, der liter ist morgens fast leer und ich kann dann auch nicht schlafen weil ich dauernd zum klo muss.
oh man ich mag nicht mehr :-?
 
G

gretel

saft roher roter kartoffeln! :prima:
hebi-tipp, weil anderes nicht half. ich hab die kartoffeln zum schluss gleich so gegessen. lag immer eine am bett.

ingwer ist auch gut. kann ich aber nicht ran.

und senf soll bei vielen auch helfen.

ich kann es dir nachfühlen.:-?
 

sandra

the best of 74
Ich habe auch immer ein paar Schlucke Milch getrunken und wenn gar nichts mehr ging und es mir zu nervig wurde, dann habe ich doch schon mal zu Rennie gegriffen. Die haben mir immer für ein paar Stunden eine große Erleichterung verschafft.

LG Sandra
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


also bei mir haben damals immer ganz eingfache Vivil Hustenbonbons geholfen.
Das sind so blaue Tüten und die gibt es bei eigentlich überall, Aldi , Lidl usw.
Sogar meinem Freund helfen die oft und der hat Reflux.

Ich wünsche Dir das diese Bonbons oder ein anderes Mittel Dir helfen, denn Ich weiß wie schlimm das ist.:tröst:

Gruß
:blume:melanie
 

Rebecca

Pfiffikus
Oh das kenne ich.
Zum Glück ist es nicht mehr so ganz schlimm bei mir. Mir haben die Tabletten von Bullrich super geholfen.

LG
Rebecca
 
L

Lillian

Rennie :jaja:

Gerade habe ich gar keine Probleme mehr mit Sodbrennen, aber vor ein paar Wochen wars echt schlimm.
 

Hedwig

Sternenfee
hallo sandra,

ich leide mit dir :)

bei mir hilft kein hausmittelchen....
bei emil haben mir nüsse geholfen. mandeln, haselnüsse. richtig breiig kauen und erst dann runterschlucken.
diesmal gehts leider nur mit maaloxan.

liebe grüße
kim
 
Oben