Spuckkind

S

SUS

Wer hat auch ein Spuckkind?
Würde gerne wissen wie Eure Erfahrungen sind.
Meine Tochter ist nun 7 Monate und es geht munter weiter.
 
S

schwarz.denise

Hi,

auch ich habe ein Spuckkind, Mia ist jetz 4 1/2 Monate und ist auch ständig am spucken. Ich hab der Kleinen den ganzen Tag ein Lätchen um, weil man nie weis wann wieder etwas kommt. Was mich tröstet ist das meine Kleine nicht unter dem ständigen spucken leidet, doof ist nur, dass ich Sie immer nach der Flasche noch eine viertel bis halbe Stunde in die Wippe setzten muß. Hinlegen auf Spieldecke geht garnicht. Man sagt mir immer Spuckkinder sind Gedeihkinder, es wird sich irgendwann legen.

Gruß Denise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nats

Jupheidi
Hallo,

ich hab auch ein Spuckkind. Jaaa...auch ein Gedeihkind :prima:
Man sagt bis 1 Jahr und länger kann es bleiben, bis der Magen die richtige Position erreicht hat und die Krümmung am Mageneingang richtig sitzt.

Ok es nervt , aber da müssen wir durch. Solang das Kind gut zunimmt und sich gut entwickelt, solange müssen wir Muttis damit klarkommen ;-)

Spuckt sie denn auch nach fester Nahrung? Ich denke du fütterst doch bei, oder?
 
P

Petra69

Auch wir haben ein Spuckkind. Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles - schade nur, dass es nur Fotos mit Lätzchen gibt.
Wann Schluss ist mit dem Spucken - jeder (Kinderarzt, Osteopath, Krankengynastin, Oma etc.) sagt etwas anderes.
 
Oben