Spruch zum 1. Geburtstag

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Leute,

weiß von Euch jemand einen netten Spruch, ein Gedicht oder sonst einen schönen Vers zum 1. Geburtstag?
Mein Patenkind Laura ist an Ihrem Geburtstag leider nicht da. Laura hat das Down-Syndrom und ist an ihrem Geburtstag in einer Art Klinik, wo sie mit Übungen gefördert wird, die Mama und Papa dann zu Hause mit ihr weiter machen.

Der Termin ist dieses Mal an ihrem 1. Geburtstag und da möchte ich ihr eine Karte schreiben. Damit sie auch was davon hat, habe ich extra eine Karte gekauft, die Happy Birthday spielt, wenn man sie aufmacht.

Jetzt fehlt mir noch ein schöner Spruch für unseren Sonnenschein :engel:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Laß dich nicht unterkriegen, Laura: Sei frech und wild und wunderbar!

Möge immer ein Engel an deiner Seite sein, der sich auf allen deinen Wegen zwischen dich und jedes Übel stellt.
 
Oben