Gedichte & Gedanken Spruch für Hochzeit gesucht

M

Marion

Ihr Lieben,

ich suche :jaja: einen schönen, sinnigen Spruch für die Hochzeitskarte, da unsere Freunde am Samstag heiraten.

Wisst :???: Ihr da was?

Das würde mir wirklich helfen, da googlen immer mit so viel blättern und aussortieren verbunden ist!

Es muss nicht ungebingt ein Reim sein, nur Sinn soll :) er haben.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen


Das war unser Spruch auf den Einladungskarten :jaja:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Immer wieder schön :

Über die Ehe :
Der Prophet sprach über die Ehe:
Vereint seid ihr geboren, und vereint sollt ihr bleiben immerdar. Ihr bleibt vereint, wenn die weißen Flügel des Todes eure Tage scheiden. Doch lasset Raum zwischen eurem Beieinander sein. Lasset Wind und Himmel tanzen zwischen euch.
Liebet einander; doch macht die Liebe nicht zur Fessel: Schaffet eher daraus ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen.
Singet und tanzet zusammen und seid fröhlich, doch lasset jeden von euch allein sein.
Gebet einander eure Herzen, doch nicht in des anderen Verwahr. Stehet beieinander; doch nicht zu nahe beieinander: denn die Säulen des Tempels stehen einzeln. Eichbaum und Zypresse wachsen nicht im gegenseit'gen Schatten.
Khalil Gibran


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Kristina

Dauerschnullerer
ich hab mittlerweile einen standard-spruch

liebe xy,

wenn ihr diese karte lest, ist der wohl schönste tag in eurem leben
bereits vorüber.
wir hoffen, dass ihr - wie wir - immer wieder gerne an diesen tag
zurückdenkt.


so, und jetzt hab ich den faden verloren...
scheiss schwangerschaftsalzheimer :heul:
ich hoff, ich konnte dir trotzdem damit helfen
 
Oben