Sprossenwand von IKEA

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir sind gerade dabei, im Keller ein Spielzimmer für Johanna einzurichten. Da kommt z.B. die kleine Playmo-Rutsche rein, eine Spielmatratze und ich hätte auch gerne eine Sprossenwand. Die von Jako-o ist natürlich toll, kostet aber auch 135 EUR. Da gibt es noch eine kleinere von IKEA, die nur 19,95 kostet. Hat die vielleicht jemand von euch? Mich würde interessieren, ob das Teil was taugt.

Liebe Grüße
Rita
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Sprossenwand von IKEA

Darf ich mich dran hängen ? :heilisch:
Quietschie bekommt im neuen Haus ein Schlaf- und ein Spielzimmer :bravo: , da stach mir die Sprossenwand auch schon ins Auge ...
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Sprossenwand von IKEA

Hallo Rita,

Nele hat die Sprossenwand von Ikea seit 1,5 Jahren und wir sind sehr

zufrieden damit!! :bravo:

Mein Mann hat sie mit venünftigen Dübeln angebracht und selbst kräftige

Kinder in Nele´s Alter halten sie aus!!

Ich sage: Immer wieder- keine Frage



Lg Kirsten :winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sprossenwand von IKEA

Wir haben die Sprossenwand zwar nicht (Altbauwohnung, da hält nichts) aber eine Bekannte und die ist total begeister davon. IKEA ist ja auch sehr für Kindersicherheit und ich glaube schon das die Sachen von denen sicher sind. Ist nur wichtig das sie richtig an der Wand befestigt werden.

LG Britta
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Sprossenwand von IKEA

hi,

wir haben sie auch! mein papa hat sie auch mit dübel befestigt. die sprossenwand hält sogar meinen mann aus:nix: der mußte das natürlich gleich testen! :piebts:

janto findet sie aber auch total klasse ;)

steffi
 
G

gabriela

AW: Sprossenwand von IKEA

wir haben auch eine Kinder Sprossenwand gesucht und wir haben eine aus Heilbronn gekauft.
Sehr zufrieden!
 
Oben