Sprachentwicklung

Nini-1998

Geliebte(r)
Hallo,

unsere Tochter Nathalie ( 22 Monate ) sagt folgende Worte:
Mama-Mama, mma-Oma, Papa-Papa bzw. Opa, Nana bzw. Nina-Ihre Schwester Janina, Ma-Katze, Puppe-Puppe,jaja-ja, gringen-trinken, Teddy-Teddybär, da-etwas zeigen, dodo-Auto, wauwau-Hund, Mäh-Schaf, bu-Kuh, du-zu, krikri-Hahn, dada-spazieren gehen bzw. auf wiedersehen, pipip-Vogel, Ha-hallo.
Ist das soweit noch in Ordung? Sie macht alles was man ihr sagt und deutet auch auf Fragen wo z.b. der Kopf bzw. der Fuß ist.

Viele Grüße

Sandra
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo Sandra,


ich glaube das ist prima:brav0:
Mein Sohn wird am 22.6. 19 Monate alt und sagt außer Mama , papa, okay und da (wenn er auf etwas zeigt) überhaupt nix.

ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Wohl eher ich, was?:heul:
 
Oben