Sportwagen für meinen Kleinen...

M

Melanie23

Hallo Ihr!

Was für einen Sportwagen/Sportkarre habt Ihr/hatte Ihr? Ich suche jetzt einen. Bin ganz begeistert von den Herlag City Buggy. Momentan habe ich den Mistral 04 alls Sportkarre umgebaut. Da wir aber ein zweites Kind haben wollen, möchte ich gerne eine Zweitkarre haben....

Was haltet ihr von den hier:

Sportwagen

Brauche Euren Rat!
 
K

Kathie76

AW: Sportwagen für meinen Kleinen...

:winke:

Die Frage wäre im Ratgeber bzw. Erfahrungsaustausch bestimmt besser aufgehoben ;-) Das hier ist mehr ein Suche-Verschenke-Verkaufe-Forum.

Ich würde den Wagen von Deinem Link nicht kaufen. Ich bin Schwenkräder-verwöhnt und würde wohl nie wieder einen Wagen ohne selbige kaufen.
Zu Herlag City Buggy kann ich nichts sagen. Kenn ich nicht. Wir haben einen Liegebuggy von CAM und sind mehr als zufrieden.

LG und herzlich willkommen hier :prima:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sportwagen für meinen Kleinen...

Gib mal "Kinderwagen" oder Buggy in die Suche oben ein, das Thema gab es schon sehr oft hier, da findest du bestimmt Anregungen!
 
M

Melanie23

AW: Sportwagen für meinen Kleinen...

Danke Susa! Werd ich gleich mal ausprobieren!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sportwagen für meinen Kleinen...

Och frag jetzt mal ganz blöd: Warum willst Du denn jetzt schon einen Zweitwagen kaufen? Bist Du denn schwanger? Einfach "prophylaktisch" würde ich jetzt nämlich noch keinen Wagen kaufen - vor allem keinen, der dem. den ihr habt so ähnlich ist. Und wenn ich das richtig sehe, bist Du mit Deinem Teutonia allemal besser bedient als mit dem bei Ebay!

LG, Maike
 
M

Melanie23

AW: Sportwagen für meinen Kleinen...

Hallo Maike,

ne, ich bin nicht schwanger. Es ist jetzt auch noch nicht so eilig. Habe ja den Kinderwagen schon umgebaut. Wir wollen nächstes Jahr das zweite Kind haben und ich würde es schade finden, wenn der Teutonia KiWa total "abgenudeld" wird von Gerret. Verstehst du, was ich meine?

Ich wollte auch einen kleineren haben, alsl den, den ich jetzt habe. Für "mal-schnell-in-die-Stadt-gehen". Da dachte ich, ist so ein City Buggy von Herlag o.ä. ganz gut.

Was haltet ihr denn sonst so von kleinen Rädern?
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Sportwagen für meinen Kleinen...

Hallo

ich hatte den Herlag City Buggy für Lea und war super zufrieden damit-- er ist gut gepoltert und lässt sich super gut schieben... und die Rückenlehne lässt sich wirklich ganz in Liegeposition bringen.... und er ist prima gefedert gewesen...

Aber für Wald und sonstige Strecken hatte ich einen normalen Sportwagen..
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sportwagen für meinen Kleinen...

Wenn ich an meinen KiWa (Hartan) oder den Teutonia Mistral von meiner Freundin denke, dann glaube ich, Du brauchst Dir keine Sorgen wegen "abgenudelt" zu machen. Wir gehen beide viel im Wald und die KiWas sind noch super in Ordnung und werden gewiss ein Zweits durchhalten.

Ich würde, wenn Gerret richtig sitzen kann (!!!!), mit einen richtigen Buggy zulegen. Den kannst Du superklein zusammenlegen (wichtig für's Auto), der hat Schwenkräder (superwichtig in der Stadt) und der ist leicht! Das alles hat der City-Shopper nicht. Wie gesagt, der ist von der Art Deinem Sportwagen recht ähnlich.

Kleine Räder sind bei Buggy's gut, solange sie aus Hartgummmi und nicht aus Plastik sind.

Außerdem würde ich Gerret noch ein bißchen Zeit in seinem Sportwagen lassen. Er ist j anoch nicht so alt und gerade bei der Kälte im Teutonia besser geschützt.

Geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft und lass Dich beraten und schieb mal ein paar Modelle.
LG, Maike
 
Oben