Sport Oberteile

Jaspis

Golden Girl
Ok, einmal noch *g*


Der Kiesel scheint in eine immer heftigere Sportphase zu gelangen, ergo reichen die nachgekauften Sportklamotten schon wieder nicht mehr.

Gesucht werden nun ganz besonders Funktions-Oberteile (T-Shirts).

Hat jemand was abzugeben?

Müssig zu sagen, dass die ganzen Discounter-Angebote grad vorbei sind, ne? :rolleyes:

Lieben Gruss
J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sport Oberteile

Huhu,

reichen ihm denn ganz normale effe T-Shirts? Oder soll es schon klassischer Sportdress sein?

Wenn es ihm nur um T-Shirts geht, schau doch mal in dem Shop.

http://www.tictex.com/

Da gibt es T-Shirts von Fruit of the Loom in allen möglichen Farben für 2-3 Euro. Ich habe da jetzt schon zwei Mal bestellt und bin sehr zufrieden. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sport Oberteile

Hei, der Link ist ja klasse. Da werd ich gleich noch ausführlicher rumstöbern *g*.

allerdings nicht für den Sport. Die Shirts sollten möglichst nicht aus Baumwolle sein wegen der Nässe. Gerade fürs Fussball, das ne Doppelstunde dauert und bei jedem Wetter draussen stattfindet, find ich wichtig, dass er Funktionsklamotten trägt.

Merci trotzdem :bussi:

J.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Sport Oberteile

Hei, der Link ist ja klasse. Da werd ich gleich noch ausführlicher rumstöbern *g*.

allerdings nicht für den Sport. Die Shirts sollten möglichst nicht aus Baumwolle sein wegen der Nässe. Gerade fürs Fussball, das ne Doppelstunde dauert und bei jedem Wetter draussen stattfindet, find ich wichtig, dass er Funktionsklamotten trägt.

Merci trotzdem :bussi:

J.


Hmm.. also ich hab ja über 10 Jahre gespielt und da hat zum training keiner spezielle Fuktionsklamotten an. Shirt, dicker Baumwollpulli im Winter und für Regen ne Regenjacke.

Die Pullis von Fruit of the Loom hab ich ja geliebt dafür. Aber als Torwart wars wohl egal, was sich bei ersten mal im Matsch total vollgesogen hat.

LG Regina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sport Oberteile

Hm, Regina, das mag schon sein.

Ich möchte halt lieber, dass der Kiesel Funktionsklamotten trägt wenn er lang und ausdauernd Sport macht (und es ist nicht nur Fussball) . So wie ich sie in einem anderen Leben, als ich noch regelmässig lief, auch ausschliesslich trug. Weil es imo einfach ein massiver Unterschied ist zu vollgesogener und nasser Baumwolle.

Lieben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sport Oberteile

Recht hast du, Steinchen! Ich find es auch sehr unangenehm, im eigenen Saft zu schmoren, für mich bekäme der Erfinder der atmungsaktiven, schnelltrocknenden Klamotten nen Nobelpreis! :jaja:
Aber der Link ist echt Klasse!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sport Oberteile

Die Shirts sollten möglichst nicht aus Baumwolle sein wegen der Nässe. Gerade fürs Fussball, das ne Doppelstunde dauert und bei jedem Wetter draussen stattfindet, find ich wichtig, dass er Funktionsklamotten trägt.

Oh, das verstehe ich sehr gut. Gerade wenn man stark schwitzt, ist das wirklich sehr unangenehm. :jaja:

Da kann ich dann aber leider nicht mehr dienen :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sport Oberteile

*lach* Den Shop-Link find ich auch so superklasse :jaja:

Blöd, dass ich den Kiesel grad vor wenigen Wochen neu eingekleidet hab T-Shirt mässig. Aber ich hab ihn immerhin gespeichert für Zukunftszeiten *g*

J.
 
Oben