Spongebob MP3-Player

Hobi1978

Gehört zum Inventar
HILFE!!!!! Robin wünscht sich zum Geburtstag am 18.4. den MP3 Player im Spongebob Design... nur bekomme ich den nirgends. Es gab ihn wohl mal bei Plus. Aber leider nicht Online.

Wer kann vielleicht beim Einkaufen mal die Augen offen halten :) Ein gebrauchter würde es auch tun.

Und wenn jemand nen Link hat wo ich noch einen bekomme bitte auch einstellen :)

Danke Kerstin
 

ela

Süße
AW: Spongebob MP3-Player

:winke:
Laurenz hat den. Und ja, er ist von Maxfield :zwinker:
und außer, dass er gelb ist und einen kleinen Aufkleber hat, ist er echt nix besonderes und nicht gerade "stabil".

Ich würde mich an Deiner Stelle auch für einen anderen entscheiden und einen Aufkleber drauf machen :-D

Wenn mit dem Teil mal was ist, gibts übrigens keinen Support mehr!

:winke: Ela
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Spongebob MP3-Player

Die IPod Shuffle sind schön aber ich habe mich dagegen entschieden weil sie kein Display haben und meine eben zig Hörbücher drauf haben wollten. Da kann man dann ja gar nicht sehen was man auswählt.

lg Alex
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Spongebob MP3-Player

*winkewinke* habe ihm heute noch bei Toysrus bekommen :) die Sache ist ja die das Robin ihn gesehen hat und wenn ich jetz nen anderen nehme und was draufbappe ist es ja nicht der gleiche. Nunja nun weiß ich wenigstens das er sich über sein Geschen freut. Und falls wirklich mal was mit dem Teil sein sollte briingen wir es eben in den Laden zurück. Denn Garantie und so haben wir ja trotzdem.

Lg kerstin
 
Oben