Spitzen-Schnäppchen :-)

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Spitzen-Schnäppchen :)

:bravo: :bravo: :bravo: wie geil, und mit meinem MEGA-Gutschein von sage und schreibe 0 Euro kann ich heut Abend ja voll zuschlagen! *freu*


:piebts:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Spitzen-Schnäppchen :)

Nicht schlecht!!!

Da fallen bestimmt einige drauf rein auf dieses SUPER-SCHNÄPPCHEN!!:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Spitzen-Schnäppchen :)

und jetzt schenken sie die dinger her.......
den jetzt kosten sie Null €.....

LG Jenny
 

nici

keiner Titel
AW: Spitzen-Schnäppchen :)

Ich hab schon oft gedacht, daß die die bei Jako-o für die Online Seite zuständig sind, echte Pfeifen sein müssen...:nix:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Spitzen-Schnäppchen :)

nici hat gesagt.:
Ich hab schon oft gedacht, daß die die bei Jako-o für die Online Seite zuständig sind, echte Pfeifen sein müssen...:nix:


:nix::nix::nix: das Gefühl hatte ich doch auch schon einige male...
 
Oben