Spinat - wie oft geht das?

A

Amouna

Hallo zusammen,

Nour ist ein Fan von Spinat - am liebsten jeden Tag ... :verdutz: Jetzt gebe ich ihr schon oft Spinat, also meistens 2x die Woche. Meine Frage: Kann man auch öfter Spinat geben oder ist das nicht gut? Sie mag es halt gerne und wenn es ginge, würde ich ihr auch 3x die Woche davon geben. Ist das ok?

Alles Liebe
Iman.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Wie alt ist Nour jetzt?
Was fuer Spinat nimmst du denn? - bio oder "normalen"?
Spinat, zumindest der nicht-bio ist ja meist ziemlich stark Nitrat-belastet, deshalb wuerde ich ihn nicht mehr als 2x die Woche geben. Aber das ist eine reine Bauchgefuehlantwort. ;-)
Spinat ist ja etwas sehr leckeres, ich weiss gar nicht, warum so viele ihn nicht moegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
hallo iman,

ute hat vor kurzem woanders mal geantwortet: höchstens einmal die woche, am liebsten alle zwei.
auch bio-spinat ist sehr nitrat-haltig...

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
ne, ich hab auch nur erwähnt dass ute es woanders mal geschrieben hat, um dir damit zu sagen, dass ich das von ihr hab.... sollte kein hinweis sein, dass sies gerade gesagt hat ;-)

liebe grüße
kim
 

Onni

Sprücheklopfer
Ich gebe Colin auch einmal die Woche Spinat-weil ers so gerne mag.Allerdings verlasse ich mich hier auch nicht auf Bio und kaufe immer noch die Spinat Gläschen von Hipp und mische drei bis vier Kartoffeln drunter...dazu gibts dann meistens Rührei! Das ist übrigens immer mein "Wenns -mal-schnell- gehen-muß" Essen :)

Öfter würde ich das aber auch nicht geben !
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo!


Mirac mag auch sehr gerne Spinat!
Aber ich gebe nicht so oft, wenns hochkommt alle 3 Wochen.
Ich dachte bisher das es sooooo gesund ist:verdutz:

yonca
 
G

gretel

tja yonca. das ist so eine übermittlung, soinat=viel eisen=viel gesund.

spinat ist nicht gesünder als alles andere, wo eisen drin ist. (grün, grün, grün) ;-)
 
Oben