Spielzeug: Playmobil, Siku, Ravensburger

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Hallo miteinander, hab noch unausgepackte und unbenutzte Dinge in einem Schrank gefunden, die wir echt nicht mehr brauchen :oops:

ALSO

Ravensburger, Labyrinth. Die Schatzjagd, noch eingeschweisst, Altersangabe ab 7
8 Euro + 2 Porto

Magisches Labyrinth 1.jpg
Magisches Labyrinth 2.jpg



SIKU Mobilbagger, war nie ausgepackt, neu und unbespielt VERKAUFT!!!

6 Euro + 1,50 Porto

Siku.jpg

3 kleine Playmopackungen, unbespielt, die Packungen sind leicht angedrückt. VERKAUFT!!!

a) Hund, Katze, Maus, Futternapf: 2 Euro + 1 Porto
b) Figur, 2 Hunde, Korb, 1 Knochen: 2 Euro + 1 Porto
c) Figur, Giraffe, Milchflasche, Milchkanne: 3 Euro + 1 Porto
(laut Packung kann das Männchen auf der Giraffe reiten.)

Playmobil.jpg

Viel Spaß damit, Lieferung vor Weihnachten garantiert!

Liebe Grüße, Britta
 
Zuletzt bearbeitet:

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Spielzeug: Playmobil, Siku, Ravensburger

Na, das ging ja fix! Playmobil verkauft an Hexlein, Bagger an Wölfin. Eure PN's folgen! Liebe Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Spielzeug: Playmobil, Siku, Ravensburger

:schubs:

Das Spiel ist noch da. Könnte auch über den Preis noch verhandeln ;-) Habe vorhin auch Bücher eingestellt. Viele Grüße, Britta
 
Oben