Spielzeug mit 6 Monaten?

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ich wollt mal wissen was bei euren Zwergen so mit +/- 6 Monaten der Hit war!

Aliyah hat bisher ein Spieltrapez aus Holz.Sie spielt damit mal ein bißchen, aber nicht wirklich lange.
Sachen wir Rasseln oder Nuckelpüppchen kommen zur Zeit gaaaar nicht an.

Mit was haben eure denn so mit 6 Monaten gespielt und was lohnt sich wirklich zu kaufen??
 
S

Susi Ro

AW: Spielzeug mit 6 Monaten?

Ronja hatte den Knisterfrosch von Lego geliebt - die Beinchen haben irgendsowas knisterndes eingenäht und auf der Rückseite ist eine Klettverschlusslasche, so dass man ihn auch irgendwo festmachen kann. Der kann überall abgesabbert werden *g*
 
M

MagicMoments

AW: Spielzeug mit 6 Monaten?

Justy hat zu der Zeit auch immer kleine Fühltierchen oder Rasselfiguren gehabt.

Ansonsten brauch die Zwerge mit 6 Monaten noch nicht wirklich viel.

Liebe Grüße
Sandy
 
M

Mamabär

AW: Spielzeug mit 6 Monaten?

Eric hat mit 6 Mon. am meisten gemocht: Auch sein Spieletrapez (von Chicco das Activity Gym heißt es glaub ich), dann verschiedene Greiflinge, teils Holz, teils Plastik, teils Stoff; ein Plastik-Badebilderbuch, Plastik-Schlüsselbund wg. 1. Zähnchen, dann von Lego-Explore ein Vogel mit Wiese (2 Steine, einer mit Rassel - gabs mal in einem Werbepäckchen von Hipp) und am allerliebsten eine Rasselkette von Selecta, die wir am Maxi Cosi hatten mit einem Drachen.....

Liebe Grüße:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spielzeug mit 6 Monaten?

ich bring mal wieder meine Dauer-Empfehlung: Den motorischen Softwürfen von Ministeps! :jaja:

:winke:
 
M

mascha

AW: Spielzeug mit 6 Monaten?

Ich hab ganz viel Spielzeug von den Babybasaren. Kriegste tolle Sachen hinterher geschmissen. Bei den Preisen denk ich über die Notwendigkeit nicht groß nach. Ich kauf, was noch gut aussieht und dem Kind Spaß machen könnte. Zusammen ist es eine mittelgroße Box voll.

Favoriten:
Leine mit Holzstab und Hängespielzeug zum Fußtraining im Gitterbett.
Blaues Legoflugzeug mit rotem Propella
Knister- und Stoffbuch
Chicco Plastiktafel fürs Gitterbett mit Quitscher, Knatterratsche und Schiebetieren
Tageszeitung (kriegt sie aber nicht)
Mini-Holz-Hantel, wo an der einen Seite Kugelstränge zum Kauen befestigt sind
Ravensburger Quitsche-Entchen
Holzring mit Glocke und Kugel (vom Trapez geklaut) an Schnullerkette an Babysafe
Papa
 
Oben