Spieltrapez aus Holz (Ikea)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
mag es jemand haben?
kann man wohl zerlegen und dann als Hermespäckchen versenden....

natürlich ohne Trampolin ;-).... das rote Dings in der Mitte hat einen Spiegel, das ist ganz witzig...
ach ja - wären 2,50 Euro + Porto o.K:?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spieltrapez aus Holz (Ikea)

Ich habs grad zerlegt und vermessen...
wenn man nicht Wert legt auf eine wunderschöne Verpackung und ich es einfach zusammenschnüren kann und verpacken, dann geht es als DHL-Päckchen zu 3,90 oder Hermes zu 4,50. In einer Kiste gehts dann nicht mehr über DHL, weil es dann mehr als 2 kilo wiegt....

lg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Spieltrapez aus Holz (Ikea)

Ah, jetzt weiss ich endlich wo unser Trapez her ist, dass Astrid mal vom Sperrmüll unbedingt für Meike mit heim nehmen wollte ;o)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spieltrapez aus Holz (Ikea)

ja ne, weißt Du nicht, dass ich heimlich nachts nachdem ich den Rechner ausgemacht hab, mich auf den Weg mache :)
 
Oben