Spielt ihr Lotto?

Spielt ihr Lotto?

  • Ja,regelmäßig

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • Hin und wieder

    Abstimmungen: 6 24,0%
  • nur wenn der Jackpot hoch ist

    Abstimmungen: 5 20,0%
  • Nein,nie da ich eh nicht gewinne

    Abstimmungen: 12 48,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Sane

Gehört zum Inventar
Naja nachdem der jackpot nicht geknackt wurde wollte ich mal wissen ob ihr Lotto spielt.

Mein Mann hat eine Tippgemeinschaft an der Arbeit wo er spielt und wenn ein Jackpot da ist spielen wir auch privat.

:winke:
 

Laney

Strandluder
Ich habe bisher nur ein einziges Mal gespielt und da musste ich dreimal den Lottoschein neu ausfüllen, weil ich jedesmal einen falschen in der Hand hatte... :p

Wenn schon *Glücksspiel* dann am liebsten ein Los, mit dem man noch Gutes tut.... Da ist gewinnen nämlich 2rangig. :)

Liebe Grüsse an die Lottosüchtigen....
 
E

Ela123

Nie und nimmer :bissig: ich würd ja überschnappen wenn ich 24 Mio gewinnen würde!!!

LG Ela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Doch ich spiele, aber schon seid längerem. Das ist dann jedes Mal spannend, wenn es solch einen hohen Betrag gibt.

Gewonnen hab ich auch schon ein paar mal, aber immer gerade so, dass der Einsatz wieder raus ist.

Liebe Grüße

Rosi
 

Glace

nächtliche Muse
Ich halte nix davon, da kann man lieber den Betrag den man zahlen würde auf´s Spaarbuch packen, dann Gewinnt man jeden Monat, oder sogar jede Woche...

LG Katja
 
L

Lillian

Es fehlt die Antwort: Nein, nie, aber wenn der Jackpot hoch ist, kann mein Mann es nicht lassen :)

Gewonnen haben wir bisher auch höchstens mal den Einsatz :nix:
 

sky

Familienmitglied
Wir haben auch noch nie gespielt:).

Ich hab das gefühl, dass wir sowieso nicht gewinnen, ich spar mir das Geld dann lieber!

Allerdings von so einem Lottogewinn träumen kann man ja, oder?:bissig:
 
Oben