Spielstabil

Minibi

Dauerschnullerer
Huhu:winke:

Malte und ich haben heute Sandspielzeug von der Firma Spielstabil kennengelernt und sind total begeistert.
Kennt das wer und weiß wo man das kaufen kann. Ebay habe ich gesehen, aber ich würde lieber woanders kaufen:nix: .
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hallo Bianca,

bis eben habe ich diese Firma nicht gekannt. Ist das so toll? Mit
was hat Malte da gespielt? Da gibt es ja eine ganze Menge.


:winke: Isi
 

Minibi

Dauerschnullerer
habe dir mal den link eingestellt

http://www.spielstabil.de/deutsch/sortiment.html

Malte hat mit der Mühle viel gespielt.
Wir haben auch so ne Normale, aber der Spielsand aus dem Sandkasten geht da nicht durch.

Und bei der von Spielstabil kann man sogar den gröbsten Kies durchlaufen lassen.
Auch die Schaufeln liegen prima in der Hand.

Bussi:)
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich finde die Sachen auch super! :prima: Bei uns bekommt man sie eher in kleineren Spielwarengeschäften, die viel Wert auf Qualität legen und nicht so viel Billigramsch verkaufen. Allerdings haben wir nur wenig von Spielstabil, da wir eigentlich nur auf öffentlichen Spielplätzen sind und dort haben wir soviel Schwund, daß mir die Sachen dafür einfach zu teuer sind! Da tut es dann das Sonderangebot von Toys auch...

LG, Bella :blume:
 
M

makay

Ich finde solche Links immer super, weil ich vieles nicht kenne und immer dankbar für so etwas bin.
Das Spielzeug sieht gut aus.
 

Minibi

Dauerschnullerer
und das Beste ist:

Einen Teil davon kann man bei amazon kaufen. Prima:prima:
habe es grade gesehen.

Muß ich doch mal zuschlagen, zumindestens bei dem wasserrad und ne Schaufel oder so schaue ich mal in unserem Spielwarengeschäft im Ort.
Dann verdíenen beide was, Schnullis und unser Dorfgeschäft:)
 
C

Carmen-G

Lena hat auch Sandspielzeug von Spielstabil. Wir sind begeißtert davon. Wir haben es bei unserem Fachspielzeug Dealer gekauft.
 
Oben