Spielsachen...

Pucki

Gehört zum Inventar
Spielsachen...Playmobil

Foto 1 und 2: Großer Abschleppwagen von Dickie. Der ist richtig groß und war sehr teuer. Kran und Aufstellfläche sind ausziehbar. Hätte gerne 12 Euro plus Versand. verkauft

Foto 3: 3 Lük Hefte Ernie und Bert im Straßenverkehr 1, Ich lerne rechnen bis 10, Rechenspiele mit Ernie und Bert 2. Für alle drei 6 Euro plus Versand. verkauft

Foto 4: diverses Krankenhauszubehör von früher mit allem was zu sehen ist. Hat meine Mutter noch irgendwo hergezaubert. 9 Euro plus Versand. verkauft

Foto 5: Playmobil Spielplatz mit allem, was auf dem Foto zu sehen ist. Unter dem Schirm liegt noch ein Sandkasten. Hab den Schirmständer nicht mehr gefunden, der reingehört. 12 Euro plus Versand. verkauft

Foto 6: Playmobil Pool mit allem, was auf dem Foto zu sehen ist. Dusche funktioniert natürlich wirklich per Pumpe. 15 Euro plus Versand. ist jetzt bei Ebay

Morgen kommt noch das Playmobil Weihnachtshaus, allerdings hab ich das mit unvollständigem Zubehör fotografiert. Morgen dann nochmal neu.

Bei allem kommt 4,20 Euro Versand hinzu, außer bei den Lük Heften, da bitte 2,20 Euro.
 

Anhänge

  • DSCN2480.jpg
    DSCN2480.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 64
  • DSCN2481.jpg
    DSCN2481.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 52
  • DSCN2482.jpg
    DSCN2482.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSCN2501.jpg
    DSCN2501.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 84
  • DSCN2490.jpg
    DSCN2490.jpg
    53 KB · Aufrufe: 84
  • DSCN2498.jpg
    DSCN2498.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Spielsachen...

Der Playmobil Spielplatz... ist der schwer? *g* Meinst Du, das wäre eine WS?
Also ich wäre interessiert... Darf ich bis morgen vormittag drüber nachdenken? (aber ich denke, dass ich ihn nehmen werde..... )

_edit: jetzt seh ich grad, dass Du schon geschrieben hast, was das Porto kostet.... ich schlaf mal drüber, ja?!?!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Spielsachen...

Also der Spielplatz geht auf keinen Fall mehr als Warensendung.

Die Fotos von dem Haus kommen heute Abend. Habs zwar schon fotografiert, aber nochmal mit Ebay verglichen und ein paar Sachen vergessen.
 
Oben