Spielplatzklamotten Gr. 98/104

Annette

Die Nette
:winke:
Ich hab noch ein Packen Klamöttchen, die meistens irgendwelche Fleckchen haben. Die hellblaue Sommerhose in der Mitte hat nur ne leichte Schattierung, aber sonst noch super. Vielleicht geht auch so manches noch mit Fleckenentferner raus. Wenn möglich würde ich die gerne als Paket abgeben. Für alles zusammen 7 Euro inkl. Porto (Päckchen).
Allerdings darf Micky zuerst . . .!
Falls jemand irgendwas überhaupt nicht will kann ichs immer noch raustun!

Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Spielplatzklamotten Gr. 98/104

Wenn ich darf, hätt ich gern Bild 2 links und Mitte - dann kann ja evtl jemand anders den Rest als Paket haben :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: Spielplatzklamotten Gr. 98/104

OK, kein Problem. Das steck ich dir ins Päckchen mit rein. Wenn Ellen im Kiga ist wieg ich mal alles ab und schreib dir ne PN.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Spielplatzklamotten Gr. 98/104

:winke:
Machen wir 8 Euro inkl. dem Pulli vom anderen Thread und inkl. Porto?

Grüßle
Annette
 
Oben