Spiele zum Allein-Spielen für 5-Jährige???

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
Christina ist demnächst zu einem 5. Geburtstag eingeladen und als Geschenk wurde ein Spiel gewünscht, das das Mädchen auch mal allein spielen kann. Habt Ihr da vielleicht irgendwelche Tipps???

Differix hat sie schon, Mini-LÜK ist als Set vielleicht etwas teuer... Ich dachte schon an Mini-Steck oder sowas ähnliches, aber vielleicht habt Ihr ja noch eine tolle Idee???

Danke schon mal und liebe Grüße,
Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Spiele zum Allein-Spielen für 5-Jährige???

Wäre 'ne Idee, aber da braucht sie doch sicher auch Mamas Hilfe, oder???

Die Mutter klang so, als ob sie für ihr Kind gern was hätte, was selbiges ohne fremde Hilfe machen kann! ;-)

LG, Bella :blume:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Spiele zum Allein-Spielen für 5-Jährige???

Ich finde diese Mandala-Malblöcke so schön.
Ansonsten hätte ich auch gesagt Bügelperlen oder Fädelperlen.
Aber ich überlege noch mal.
 
A

anniroc

AW: Spiele zum Allein-Spielen für 5-Jährige???

Hallo,

also Bügelperlen macht Jasmin alleine, das sollte schon klappen.

Oder diesen Kram von Click it, da stehen die Mädels doch drauf.

Oder ein schönes Puzzle vielleicht?

Mmh sonst fällt mir gerade auch nichts ein.

Corinna
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Spiele zum Allein-Spielen für 5-Jährige???

Corinna,
Clickit ist 'ne super Idee, da werde ich mal gucken gehen! Das wäre ja echt so'n richtiger Mädchen-Tüddelkram... :)

Puzzle hatte ich auch schon gedacht, wäre vielleicht auch noch was.

Kennt vielleicht noch jemand ein Spiel, das man sowohl allein als auch zu mehreren spielen kann???

LG, Bella :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Spiele zum Allein-Spielen für 5-Jährige???

vielleicht eine Strickliesel?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Spiele zum Allein-Spielen für 5-Jährige???

Strickliesl :hahaha: ,stimmt, die gibt es auch noch! Ein Klassiker, den ich auch noch kenne aus der Kindheit.
Oder es gibt auch so Packungen mit "Weben", was in dem Alter auch sehr gerne gemacht wird.
Fiona macht auch das "Kinderelektrik" ganz gerne alleine, wo man Paare finden muss, und wenn es richtig ist leuchtet ein Lämpchen.
:winke: Bianca
 
Oben