Spiele und Puzzle, teilw. neuwertig

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

Vivi hat ausgemistet und braucht folgendes nicht mehr:

1. Spiel Husch Husch kleine Hexe von FX Schmidt, Farbwürfelspiel für 2-6 Kinder von 31/2 bis 7 Jahre.
Karton hat abgestossene Ecken, Spiel ist top in Ordnung und vollständig. 4,00 Euro verkauft



2. Puzzle von FX Schmidt, 36 Teile, vollständig, an einem Puzzleteil löst sich an einer kleinen Stelle der Druck, lässt sich aber wieder ankleben. Karton mit Gebrauchsspuren 3 Euro

3. Disney Puzzle, 2mal 26 Teile, vollständig und in Ordnung, Karton mit abgestossenen Ecken und Gebrauchsspuren, 2,50 Euro




4. Puzzle 'die kleine Meerjungfrau' von Ravensburger, 3mal 49 Teile, zwei Puzzle vollständig, bei einem fehlt ein Teil, Puzzle top in Ordnung, Karton mit abgestossenen Ecken, 3 Euro

5. Spiel 'Affenbande' von Ravensburger, für 2-4 Spieler von 3-6 Jahren, es waren pro Farbe 2 Ersatzäffchen drin, aber wir haben nur noch 1 Ersatzäffchen pro Farbe. Karton hat leicht angestossene Ecken. 2,50 Euro verkauft

6. Spiel Domino Junior von Schmidt Spiele, für 2-6 Spieler von 4-88 Jahren, vollständig, top in Ordnung, neuwertig! 3 Euro verkauft




7. Tierpuzzle von Ravensburger, 13 Teile, unbespielt, leicht angestossene Ecken, ansonsten neuwertig, 3 Euro verkauft


8. Zoo-Puzzle von Ravensburger mit kleinen Rechenaufgaben und passender Tieranzahl, 17 Teile, leicht angestossene Ecken, 4 Euro verkauft

9. Maus-Puzzle von Schmidt Spiele, 24 Teile, angestossene Ecken, Puzzle aber top! 4 Euro verkauft

alles plus Porto Hermes.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Spiele und Puzzle, teilw. neuwertig

-schubs-

Woran liegts? Zu teuer? Dann handelt mit mir, evtl. auch über einen Paketpreis :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Corinna

Forenomi
AW: Spiele und Puzzle, teilw. neuwertig

1. Spiel Husch Husch kleine Hexe von FX Schmidt, Farbwürfelspiel für 2-6 Kinder von 31/2 bis 7 Jahre.
Karton hat abgestossene Ecken, Spiel ist top in Ordnung und vollständig. 4,00 Euro

5. Spiel 'Affenbande' von Ravensburger, für 2-4 Spieler von 3-6 Jahren, es waren pro Farbe 2 Ersatzäffchen drin, aber wir haben nur noch 1 Ersatzäffchen pro Farbe. Karton hat leicht angestossene Ecken. 2,50 Euro

6. Spiel Domino Junior von Schmidt Spiele, für 2-6 Spieler von 4-88 Jahren, vollständig, top in Ordnung, neuwertig! 3 Euro

9. Maus-Puzzle von Schmidt Spiele, 24 Teile, angestossene Ecken, Puzzle aber top! 4 Euro

Woran liegts? Zu teuer?



Ich hab´s jetzt erst gesehen!


Sag, was würde das "verschiffen" nach Irland kosten für obiges??

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Spiele und Puzzle, teilw. neuwertig

Corinna, ich hab keinen blassen Schimmer, aber ich mach mich heute nachmittag mal klug, ja? :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Spiele und Puzzle, teilw. neuwertig

Das ist lieb! :bussi:

Und schick mir vorsichtshalber schon mal deine BV! (nur die Deutsche, mehr brauch ich grad nicht :heilisch: )
 
P

Paulchen

AW: Spiele und Puzzle, teilw. neuwertig

Ähm. Psssssssssssssssssssssssst. (Geändert)


*wink* Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben