Spiele und Puzzle ab 3

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich suche für Lenni Spiele und Puzzle ab 3 Jahren...

Wer vielleicht das ein oder andere hat, das wäre super :)

EIERTANZ von Haba - hab ich :jaja:

OBSTGARTEN von Haba

SCHILDI SCHILKRÖTE von Haba

STEIN auf STEIN von Haba

SUMM HERUM von Haba

RUCK ZUCK - KOMMT DIE FEUERWEHR von Haba

TEMPO,KLEINE SCHNECKE von Ravensburger

ENTENTANZ von MB

AFFENBANDE von Ravensburger

RATZOLINO von Haba

AMELIE AUFGEPASST von Selecta

ELEFUN von MB

KLECKS von Haba

SCHLAUBÄR von Haba

so, das sind ein paar Beispiele, wer das ein oder andere hätte, das wäre super :jaja:

Lg Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Spiele und Puzzle ab 3

Hallo,

wir könnten uns von Schildi Schildkröte trennen, ist wie neu, ich meld mich nochmal, wir haben bestimmt noch mehr, nur Obstgarten geben wir noch nicht her;), wir müssen gleich los.....

Lg
SU
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Spiele und Puzzle ab 3

Puzzle von GoBo - 10 Teile - 1,50 Euro


Das sind alles 15-teilige Ravensburger Puzzle

3,00 Euro plus Porto


2,50 Euro plus Porto


2,50 Euro plus Porto


3,00 Euro plus Porto


Von Schildi Schildkröte möchte meine Tochter sich noch nicht trennen - sorry.

:winke:

Sorry, seh das jetzt erst :oops:

Würde gerne das mit dem Bagger und das Bob Puzzle nehmen.

wie bekommst du das versendet? Wenn du es nur mit Hermes bekommst, hast du dann evtl. noch mehr? Irgendwas, was ab 3 ist oder ab 3 Monate, das geht auch :hahaha:

Lg Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Spiele und Puzzle ab 3

Hallo,

wir könnten uns von Schildi Schildkröte trennen, ist wie neu, ich meld mich nochmal, wir haben bestimmt noch mehr, nur Obstgarten geben wir noch nicht her;), wir müssen gleich los.....

Lg
SU

:winke: Su

Das wäre super... hast du schon mal geschaut?

Lg Carina
 
Oben