Spiele bei denen man verlieren MUSS

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Silly, 15. Februar 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    aus Gründen die ich hier nicht näher erörten will :-D bin ich auf Suche nach spielen, bei denen man verlieren muss.

    Hat da jemand zufällig Ahnung was man spielen kann? Oder wie ich div. Spiele variieren kann, damit der Verlierer der "bessere" Spieler ist?

    LG Silly
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.948
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Spiele bei denen man verlieren MUSS

    Hm, Spiele bei denen keiner gewinnt - bzw. alle gewinnen kenne ich ... aber das andere?
    Google mal nach dem Stichwort "Spass am Scheitern" - vielleicht wirst du da fündig.

    Liebe Grüße
    Martina
     
  3. AW: Spiele bei denen man verlieren MUSS

    MAD
    Das ist umgekehrtes Monopoly, d. h. man muss versuchen, sein Geld zum Fenster rauszuwerfen.
    Komisch, da hab ich immer gewonnen, bei Monopoly nie. :nix:
     
    #3 FriMa, 15. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2005
  4. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.744
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Spiele bei denen man verlieren MUSS

    Hallöchen...

    Bei Flipside gab es damals eine Turnierversion von Mensch Ärger Dich Nicht, wo der gewonnen hat, der als letztes seine Steine im Haus hatte. Natürlich ohne Ehrenrunden drehen.

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  6. AW: Spiele bei denen man verlieren MUSS

    Ich habe früher eine Version von Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt, bei der man unbedingt seine Figuren im Haus behalten musste. Bei 6 musste man raus, klar, aber wenn man eine Zahl würfelte und auf ein Feld kam, auf dem schon einer stand, durfte man selber wieder ins Haus zurückgehen.

    :winke: Kati
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Spiele bei denen man verlieren MUSS

    Kennen tu ich leider kein so ein Spiel, aber interessieren würde es mich trotzdem für was du das brauchst. *fg* :)

    :weghier:

    :winke:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiele bei denen man verlieren MUSS

    Danke an Euch alle für die Infos
    :prima:

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. spiele bei denen man verlieren muss um zu gewinnen

    ,
  2. spiel wo man geld verlieren muss

    ,
  3. spiele bei denen man nicht verlieren kann

Die Seite wird geladen...