Spiel: Rund um den Kalender

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
Huhu,

ich verkaufe hier ein nagelneues, noch eingeschweisstes Spiel "Rund um den Kalender" ! Louisa hat das Spiel dieses Jahr zweimal zum Geburtstag bekommen !

[isbn]B000MM1HT4[/isbn]

Ich hätte gerne € 7,00 plus Porto dafür !

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Spiel: Rund um den Kalender

Huhu Helga,

wie hoch ist denn das Porto?

katja, interessiert
 
P

Paulchen

AW: Spiel: Rund um den Kalender

.. ich muss erst daheim schauen, wir haben so etwas ähnliches, ich weiss nur nicht wie es heisst. (haben es noch nie gespielt, es war ein Geburtstagsgeschenk dieses Jahr!9

Meld mich heute abend, wenn ich geschaut habe.

:bussi: danke und ein lieber Winker in deine richtung,

katja
 
P

Paulchen

AW: Spiel: Rund um den Kalender

Legste mir das zu der rosa Hose dazu?

Ich hatte es vergessen.... :umfall: aber jetzt nehm ich es, wenn es noch da ist!

katja, winkend
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben