Spiel: Feuer, Wasser, Wind

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von cloudybob, 9. Juni 2004.

  1. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Ist ein witziges Spiel, gab's in der Turngruppe:

    Alle laufen durch den Raum.

    Feuer = flach auf den Bauch legen
    Wind = sich an jemandem oder etwas festhalten, um nicht umgepustet zu werden
    Wasser = Rettung auf einer Bank oder aehnlichem suchen (falls keine Geraete vorhanden sind, auf einem Bein stehen :eek: )

    Und nun werden Kommandos gegeben. Und wer als letzte(r) reagiert oder die falsche Geste macht, scheidet aus.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Rheinhessen aber Potsdam im <3
    Ha, das kenne ich auch noch aus dem Sportunterricht in der Grundschule :jaja: :bravo: Hatte ich ganz vergessen dieses Spiel, aber als ich grad die Überschrift las, kam mir das so bekannt vor :eek:


    Liebe Grüße

    Eve

    .... und jetzt alle "FEUER"!!!!!!!! :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...