Spiderman Pulli Gr. 116/122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch einen Spiderman Pulli in der Gr. 116/122. Er wurde gern getragen, hat leichte Waschspuren und an den Ärmelunterseiten minimale Kleberfleckchen, sieht man aber kaum.

Möchte 2 Euro dafür plus Porto einer WS 3,65 Euro

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spiderman Pulli Gr. 116/122

:winke:
hätt ich gerne, sofern er nicht recht groß ausfällt. Unser Großer hat momentan eher Gr. 116...

geht das? danke schon mal...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Spiderman Pulli Gr. 116/122

Huhu,

der Pulli fällt schon eher ein bißchen größer aus wie 116/122, aber wir haben jetzt ja August und Du wirst den Pulli wohl erst so ab September brauchen- also wirst Du auf jedenfall bist nächstes Jahr Frühling was davon haben.

Ich schick Dir eine PN.

Liebe Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben