Spazieren gehen...

L

Lucasandfamily

Hallöchen!

Mein GG hat mir versprochen heute nachmittag mit mir und unserem süßen Kleinen spazieren zu gehen. :nix:
Ist das bei euch auch so schwierig GG mal dazu zu kriegen mal wenigstens für ne halbe Stunde - Stunde spazieren zu gehen? :bruddel:
Meistens bin ich mit Lucas entweder allein unterwegs oder mit Freundinnen. Aber Männe hat ja "angeblich" immer was zu tun. :nix:
 
M

MagicMoments

AW: Spazieren gehen...

Nein,

bei uns ist das gar nicht schwer.

Christian merkt, wenn ich meine Ruhe brauch und wenn, dann sag ich es recht deutlich.

Dann geht er mit unserem Racker in den Garten, nimmt ihn mit in die Werkstatt, geht allein mit ihm einkaufen...

Liebe Grüße
Sandy
 
L

Lucasandfamily

AW: Spazieren gehen...

Hallo Sandy,

das "Problem" ist eigentlich nur das Spazieren gehen. Alles andere ist super. GG merkt wenn ich mal ne Pause brauch oder mal meine Ruhe haben will. Einkaufen ist auch absolut kein Problem. Da fährt meistens Männe mit unserem Süßen.
 
Oben