Spaßvogel oder was???

F

Frau Giraffe

Guten Morgen miteinander...

heute war es mal wieder soweit, dass ich dachte, mein Verfolgungswahn wäre schon klinikreif...

Zur Vorgeschichte: Ich bin Fußballfan(VfL!)...ABER: Ich bin NICHT Schalke-Fan...nee, ganz sicher nicht...

Nun gibt es hier Leutchens, die hätten gerne einen Ball von IHREM Verein...

Gut und schön, um also ein paar Gestaltungsideen zu finden, suchte ich das I-Net durch....

Ich glaube allerdings inzwischen, dass ich meinen Antivir durch das Extrem-Verein-Surfing schon geeicht habe, denn irgendwie hatte ich ziemlich Schwierigkeiten, die entsprechenden Seiten zu finden...ständig wollten weder der IE noch Mozilla, so wie ich wollte, hingen sich auf, stürzten ab oder zeigten Bilder nicht an....

So langsam, als ich schon das Gefühl hatte, der rechner will mich ärgern, meldeten sich beide doch noch zu Wort...

Und mir verschlug es den Atem.
Denn DAS zeigte sich mir, Ihr müßt oben auf: Bild in Orginalgröße anzeigen klicken...

Viel Spaß, wer Fan ist, wird den Witz verstehen :D

LG Bine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Spaßvogel oder was???

bin wohl kein Fußball Fan ...abba DAS hab sogar ich gerafft!!!!

hast bestimmt vor lauter Fußball deinen Rechner schon ganz verwirrt :-D
 
F

Frau Giraffe

AW: Spaßvogel oder was???

Viper hat gesagt.:
Wir kriegen sie alle :mrgreen:.

:winke:

Aber nur mit Danonejoghurt....nicht mit S04! :D

Wer mich kriegen will, muss RvD haben, seit 1848 bestehen und und S04 mit 0:6 in die 2. Liga geschickt haben....

Ein einziges Lockmittel wäre noch das Bier...aber nicht Feltins...und wie hört sich denn bitte schön Radebergerarena an???
:weghier:

@yuppi...ich glaube, da ist bei meinem Rechner ein Ölwechsel angesagt....er schnauft schon....

LG Bine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Spaßvogel oder was???

Frau Giraffe hat gesagt.:
Wer mich kriegen will, muss RvD haben, seit 1848 bestehen und und S04 mit 0:6 in die 2. Liga geschickt haben....

Sach ma Fr. Giraffe, wohl nen Clown gefrühstückt heute, hä?

VFL, VFL :???: in welcher Liga spielen die nochmal derzeit :baetsch:.

:weghier:
 
Oben