Spannbetttuch zusammenlegen??

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!
WEiß jetzt nicht ob ich im richtigen Forum bin....
Wie legt man bitteschön ordentlich und ohne große Probleme
ein Spannbetttuch zusammen????
Habe heute Waschtag und da war halt so ein Ding dabei und das ist
jetzt megamäßig unordentlich zusammengelegt...#
Mhhhh, kann mir jemand helfen???
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Spannbetttuch zusammenlegen??

Also, ICH kann das nicht ordentlich zusammenlegen, meine Mutter komischerweise schon;-( Ich knülle das Ding einfach zusammen und schmeiße es in die Wäschetruhe. Sieht ja keiner:nix:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Spannbetttuch zusammenlegen??

Apfelkuchen hat gesagt.:
Also, ICH kann das nicht ordentlich zusammenlegen, meine Mutter komischerweise schon;-( Ich knülle das Ding einfach zusammen und schmeiße es in die Wäschetruhe. Sieht ja keiner:nix:

Ich mach es genauso!
Meine Ma kann es allerdings auch ordentlich!
 

Heidi

coole Mama
AW: Spannbetttuch zusammenlegen??

Hallo!

Muss man das können?


Also ich kann es auch nicht und ich lebe ganz gut damit :)


LG, Heidi
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Spannbetttuch zusammenlegen??

Mhhh,
bis jetzt hab ich es halt auch immer so zusammengeknüllt.
Wollte es halt mal ordentlich machen. ....
Bin ich etwa pingelich???
Mhhhh,
gibt mir ja jetzt zu denken.....
Mhhhh
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Spannbetttuch zusammenlegen??

Ich erklär mal, wie ordentlich ich das kann ;-)

Also: Man nimmt die beiden untersten Ecken, (breite, nicht Länge) , macht diese links und stoft die dann so in die jeweiligen oberen Ecken, also schön ineinander. Dann hat man bereits eine Hälfte sozusagen. Die äußeren überlappenden Enden (welche normal um die Matratze gehen legt man einfach so wie bereits andeutungsweise zu erkennen ist,cobenauf. Und dann wenn man etwas geschickt ist, (seid ihr Alle) dann faltet man den Rest auch normal zusammen wie ein Handtuch...

Ich bin besser im zeigen, sorry für die schlechte Erklärung...

LG, Viola
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Spannbetttuch zusammenlegen??

neeee - pingelig ist das nicht.
Ich denke auch jedesmal: jetzt aber ! Nicht wieder so ein Geknülle !

Und ... was kommt dabei raus ? Geknülle ..... :nix:

Ich versuche mit dieser Unfähigkeit zu leben und schaffe es von Wäsche zu Wäsche besser !
 
Oben