Spannbettlaken Gr.70x160?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo
Ich habe da mal eine Frage.Vor einiger Zeit haben Wir Vivien bei Ikea ein neues Bett gekauft. Bilder hatte Ich ja eingestellt.
Jedenfalls hat dieses Bett bzw die Matratze so ein Maß für das man nirgentwo Spannlaken bekommt außer natürlich man fährt zu Ikea:bruddel: .
70x160 ist echt ein Ikeamaß . Wir haben darauf nicht wirklich geachtet .
Die Spannlaken von Ikea passen wunderbar aber die gibt es ja nur in weiß und besonders schick sind die auch nicht.:nix:
Ich habe zwei davon hier , was natürlich zu wenig ist, darum mache Ich oft ein großes von uns drauf. Das muß Ich dann aber oft umschlagen .Auch nicht so das Ware.
Gibt es solche Spannbettlaken nicht noch irgentwo anders?
Oder kann Ich auch die nehmen die bis 140 gehen?

Es wäre wirklich super , wennmir da jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Melanie
 

Pila

Familienmitglied
AW: Spannbettlaken Gr.70x160?

Hallo


Also ich habe gerade an meinem 140 Frotteebezug gezogen, der läßt sich echt gut ziehen.
Ich denke bei Frottee geht das schon das müßte schon gehen.
LG Annette
 
Oben