Spaghetti in Zitronensauce

sandra

the best of 74
Hallo,

das Rezept werde ich morgen mal ausprobieren - daher weiß ich nicht wie es schmeckt - hört sich aber super lecker an.

Zutaten:

1 Packung Spaghetti
1 Bund Petersilie
1 Zwiebel
1 Zitrone
1 Packung Sahne
2 - 3 EL Schmand
3 EL Parmesankäse
Salz, Pfeffer

Zubereitung:

Nudeln al dente kochen. In der Zwischenzeit die Zwiebeln andünsten und mit dem Zitronensaft ablöschen. Sahne dazugeben und etwas einkochen lassen. Schmand rein mit Salz und Pfeffer abschmecken. Zum Schluß noch die Petersielie unterheben.


LG Sandra
 
M

MagicMoments

Und hats geschmeckt??

Ich probier auch immer an Spaghetti und Nudeln rum und meist schmeckts dann recht gut.

Aber mit Zitrone hab ich noch nix probiert!

Lieben Gruß
Sandy
 

Stef

Gehört zum Inventar
Das hört sich lecker an. Ich mache auch Zitrone an normale Gemüsewassermehlschwitzen, wenn es bei uns Fisch gibt.

LG Steffi
 

sandra

the best of 74
Es war total lecker - ich habe statt Petersilie allerdings Schnittlauch genommen und den Parmesan in die Sauce gegeben.

Göttlich (aber etwas Kal-bombig) sag ich Euch... :mampf:
 
Oben