Spagetti mit Sommergemüse

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hab heute einfach etwas experimentiert, und was leckeres ist dabei rausgekommen.

Aubergine, Zucchini, Paprika, Champignons, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch in gefällige Würfel geschnitten. In Olivenöl angebraten, Kräutersalz, Zitronensaft und frisceh Kräuter dazu. Zum Schluß nochmal einen kräftigen Schuß Olivenöl.

Über die gekochten Spagetti, Parmesan dazu und mmmmhhhhh!
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Spagetti mit Sommergemüse

Mensch Edith............ wie kannste jetzt so was Leckeres hier verkünden? *Hungerjetzthab* Hat Laura es auch gegessen? Meine Kinder sind so Gemüsemuffel, aber das riskier ich :), das gibts bald mal bei mir.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Spagetti mit Sommergemüse

Ooooch das hört sich sooo lecker an.
Muss ich gleich mal morgen meinen Vater zeigen .
der mag solche sachen auch gerne.
Zum Glück hat er fast all dieße Sachen in Garten.

**schmatz schmatz lecker **
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Spagetti mit Sommergemüse

kolibri hat gesagt.:
Hat Laura es auch gegessen? Meine Kinder sind so Gemüsemuffel, aber das riskier ich :), das gibts bald mal bei mir.

Na ja, nur widerwillig :nix: ! Hab extra viele Schwammerl rein getan, da Laura die so liebt. Sie meinte nach ein paar Gabeln, dass ihr die "lila Dinger" nicht schmecken würden. :bruddel:

Ach weißt du, Süße, um so besser, ich hab somit für morgen noch eine RIESENPORTION für mich ganz alleine :bravo: !!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Spagetti mit Sommergemüse

Xandra hat gesagt.:
Ooooch das hört sich sooo lecker an.
Muss ich gleich mal morgen meinen Vater zeigen .
der mag solche sachen auch gerne.
Zum Glück hat er fast all dieße Sachen in Garten.

**schmatz schmatz lecker **

Ja, wir haben auch alles im Garten! Das ist ja das Tolle!!
 
Oben