Sorry, Wunschmama82 ist ein Fake

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hi Mädels,

ich hatte am Dienstag gepostet, das Wunschmama82 einen Sohn zur Welt gebracht hat.

Nach eigenen Nachforschunge, mit z.B anrufen in der Frauenklinik ,habe ich heraus bekommen, das sie keinen Sohn geboren hat.

Die ganze Schwangerschaft war erstunken und erlogen.

Ich entschuldige mich für diese Person, weil ich sie ins Forum gebracht habe.

Ich habe mich mal mit ihr getroffen und ihr dann von hier erzählt.

Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, das ich dieser Person vertraut habe.

Ich werde das nie wieder tun.

Ich hoffe für dieses Forum, das sowas nie wieder passiert.

:winke:
Ines
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sorry, Wunschmama82 ist ein Fake

oh man das ist natürlich mehr als sch...

aber ich finde es super von dir, das du es so sagst obwohl du sie ja hierhin gebracht hast. Hättest ja auch schweigen können!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Sorry, Wunschmama82 ist ein Fake

Ohje, das ist Ding.

Ines, du warst einfach zu gutgläubig.
Ich kann schon verstehen, dass es dir leid tut.

Liebe Grüße bruni
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Sorry, Wunschmama82 ist ein Fake

Hallo,

ich finde es ganz normal, dass man einem Menschen erstmal glaubt - zumal wenn man sich schon privat getroffen hat. Du hast dir überhaupt nichts vorzuwerfen - das hätte Jeder hier passieren können.
Ich jedenfalls zweifle auch keine Schwangerschaft an wenn sie mir mitgeteilt wird - sondern glaube dass. Wo kämen wir sonst hin wenn wir alles in Frage stellen würden.

Wichtig ist einfach, dass man dann Reagiert wenn einem bekannt wird dass etwas nicht stimmt und sich ein Fake entwickelt hat.

Vielen Dank für deine Nachforschungen :jaja:

Ute
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sorry, Wunschmama82 ist ein Fake

:verdutz:

uff, das ist harter Tobak. Kann sowas nicht nachvollziehen - sorry.

Danke Dir für´s richtig stellen und schade das Dein Vertrauen so mißbraucht worden ist..
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Sorry, Wunschmama82 ist ein Fake

ui, das ist wirklich hart...kann mir gut vorstellen, dass du ziemlich entäuscht bist...


liebe grüße Carina
 
M

MagicMoments

AW: Sorry, Wunschmama82 ist ein Fake

Och Ines,

wie fies ist das denn?

Aber DU kannst doch nix dafür?

Ärgerlich ist das auf jeden Fall, aber das hätte mir Gutgläubigem Wesen auch passieren können.

:bussi:
Sandy
 
Oben